das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rot-Weiß Weißenfels II. - Leißling I.

Nach unten 
AutorNachricht
Betreuer (das Original)
Kreisklasse
Kreisklasse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 54
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Rot-Weiß Weißenfels II. - Leißling I.   Sa Feb 28, 2009 11:24 pm

Hallo Jungs,
ich weiß nicht welches Spiel Thomas gesehen hat, aber ich kann ich ihm nicht anschließen mit dem "schlechten" Spiel. Aber wenn ich das Forum anschaue, in dem Pit gepostet hat, meint er vielleicht das Spiel in der nächsten Saison. Ach so, da spielen wir ja nicht mehr gegen Rot-Weiß II. Aber mit der Torfolge hatte er recht.
Nun aber Spaß bei Seite. Vor allem in der zweiten Halbzeit hatte das Spiel richtig was von Fußball. Und wenn eine Mannschaft im gesamten Spiel nicht eine richtige Torchance hat, kann die andere Mannschaft nicht so schlecht gespielt haben.
Ich fand, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung haben wir das Spiel verdient gewonnen. Das einzige Manko war der Endstand. Hätte man einige Angriffe konsequenter und konzentrierter zu Ende gespielt hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können - und das absolut verdient. Also warum einen 5:0 Auswärtssieg schlecht reden.
Nun diesen Schwung in die nächsten Spiele mit nehmen und weiter konzentriert arbeiten und trainieren, dann klappt es bestimmt mit dem Aufstieg.

tschüß bis neulich, euer Aushilfskeeper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: jetzt besser? :D   So März 01, 2009 12:15 pm

mensch hab mich verguckt!!

hier noch mal mein bericht


Es war ein sehr unterhaltsames spiel. aber auch ein schlechtes!
das ergebniss ist dem verlauf nicht korrekt.
aus einer 10% chance macht Nico M. (dafür ist er bekannt) das 0:1.
wenig später flankte David L. auf Nico M. und der macht kaltschnäuzig das 0:2!

Halbzeit!

Nico M. setzte sich auf der rechten seite stark durch und macht ein solo zum tor. da hätte er schon das 3te tor machen können! machte er aber nicht. sven s. nahm ihn den ball weg und machte sein geburtstagstor( Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir) 0:3
Aufjedefall war es dann wieder nico der sich durchsetzte und das 0:4 schoss!
und dann schlug die stunde von "oldi" Bertrem "Berti" Winkler , in dem er den torwart anschoss und der wiederrum ihn!
was kamm dabei raus???? 0:5! Und es wurde wieder einmal durch Nico M. vor bereitet!!

alles gut und schön, rot weiß bot anfangs viel und machte uns das leben schwer! dennoch ging ihnen die konti aus und nico m.
wurde spieler des tages in dem spiel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rot-Weiß Weißenfels II. - Leißling I.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: