das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 muss ich mal los werden....

Nach unten 
AutorNachricht
Visionmaster
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

BeitragThema: muss ich mal los werden....   Do März 12, 2009 12:28 pm

...warum werden nach den neusten Ereignissen mal wieder die Waffengesetze in Deutschland (die eh schon die dämlichsten der Welt sind) neu disskutiert....?... nur weil ein verwöhntes (statt Zuwendung und Aufmerksamkeit alles kaufen...hauptsache Ruhe) Kind nicht in Lage ist sich ohne Mitnahme Anderer nach Aufmerksamkeit zu schreien....und schon werden alle Schützen in Deutschland (die sich wagen ne Waffe zu bersitzen) mal wieder hinterfragt...mannomann...was bringt Leute in diesem Alter dazu so eine Scheiße zu fabrizieren....ich versuche dahinter zu kommen...meine Tochter ist 20 und studiert Jura...mein Sohn ist 15 und baut grad die Welt vom Herr der Ringe nach (jeden Baum einzeln)...hab ich da was falsch gemacht...

...was läuft bei solchen Idioten nur schief.....stellt Euch mal vor ihr kommt nach Hause und ihr bekommt die Nachricht dass so ein Bekloppter...mit sich selbst im Unreinen...angeblich von der Welt nicht verstandener Vollpfosten Euer Kind oder Frau erschossen hat....ich krieg da Wut....den würd ich wach machen und den Eltern der ermordeten geben....ohhhhhhmann...ich könnt mich da erregen....wenn er das Leben satt hat dann soll er sich gemütlich ersaufen oder in die Alpen fahren und sich vom Berg stürzen...aber nicht noch Andere mit hinein ziehen...solche Feiglinge !!!

...sorry für meine Ausdrucksweis, aber bei sowas kann ich nicht anders...was sagt ihr dazu ?

VG vom sehr erzörnten Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.visionmaster.de
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: muss ich mal los werden....   Do März 12, 2009 6:55 pm

Bin da voll deiner Meinung bekomme da auch voll den Hass was in den Köpfen bloß vorgeht da sind eindeutig die Eltern schuld!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: muss ich mal los werden....   Fr März 13, 2009 2:46 pm

Wolfgang ich bin da ganz Deiner Meinung.

Die Diskussionen über verschärfte Waffengesetze,Kontrollen an Schulen ect.,sind doch nur hilflose Rechtfertigungsversuche der Gesellschaft No .geschockt und Ohnmächtig aufgrund der Brutalität in der diese Tat ausgeführt wurde. Crying or Very sad

Meiner Meinung nach hat das Elternhaus,des Täters,eine nicht unwesentlichen Anteil am Verhalten Ihres Sohnes.

In der jetzigen Gesellschaft,die von Reizüberflutung und gesteigerter Gewaltbereitschaft geprägt ist, müssen ein besorgtes und umsichtiges Elternhaus in Verbindung mit Schule und Vereinen eigentlich die Grundpfeiler der Erziehung von Kindern und Jugendlichwen bilden.

Man sieht, das hier mal wieder alle negativen Einflüsse und Umstände sich summiert haben.
Das wirklich Schlimme an der ganzen Sache ist ,der Schmerz und der Verlust der hier allen Beteilligten sinnlos zugefügt wurde.
Mit dem Gedanken, das diese Tat nicht die letzte bleiben wird, dreht sich bei mir der Magen um. Crying or Very sad


Zuletzt von Schlesi am Fr März 13, 2009 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KUL
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 47
Ort : Prittitz
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: muss ich mal los werden....   Fr März 13, 2009 4:41 pm

Ihr habt völlig Recht. Sicherlich haben die Eltern ihren Teil dazu beigetragen, aber in ihrer Haut möchte ich auch nicht stecken. Eigentlich können die bloß aus Deutschland verschwinden und trotzdem werden die nie wieder eine ruhige Minute haben. Was dieser 17jährige Idiot verbrochen hat, wird irgendwann, irgendwo wieder passieren. Waffengesetz hin, Waffengesetz her, wer eine Waffe braucht oder möchte, bekommt auch eine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visionmaster
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

BeitragThema: Re: muss ich mal los werden....   Sa März 14, 2009 3:54 pm

...ich würde das auch nicht nur an der Waffe fest machen...wenn der ein Auto knackt und in der Pause in eine Gruppe Jugendlicher rast ist das in der Endkonsequenz das Gleiche...wenn der Kopp nicht stimmt kann alles zur Waffe werden....

VG vom Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.visionmaster.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: muss ich mal los werden....   

Nach oben Nach unten
 
muss ich mal los werden....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?
» Gibt es eine Möglichkeit, dass bei Firefox html codes angezeigt werden?
» Charakterbogen Bilder werden nicht angezeigt
» Freundschaftsanfragen werden nicht angezeigt.
» Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Quasselecke-
Gehe zu: