SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leißling I - SV Keutschen I

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zahni
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 14.07.08

Leißling I - SV Keutschen I Empty
BeitragThema: Leißling I - SV Keutschen I   Leißling I - SV Keutschen I Icon_minitimeMo März 23, 2009 10:19 am

Also zu dem Spiel gibt es eigentlich nur eines zu sagen:

"Scheiß Spiel!!!"

All das was wir die letzten Spiele gut gemacht haben, haben wir diesmal schlecht gemacht. Wir sind einfach nicht als Einheit aufgetreten und haben verdient, wenn auch unglücklich, verloren. Für die (wenigen) Zuschauer muss es nicht grad ein besonderer Leckerbissen an fussballerischer Ästhetik gewesen sein. Dabei können wir es doch! Haben es diese Saison schon oft genug gezeigt.
Fakt ist, wenn wir aufsteigen wollen ( also ich will unbedingt aufsteigen ) müssen wir einfach ruhiger, einfacher, geduldiger und konsequenter spielen als am Samstag.
Diese Niederlage gegen Keutschen war völlig unnötig, aber vielleicht kam sie genau zur richtigen Zeit. Wir haben jetzt noch 10 Spiele um den Aufstieg klar zu machen und das Zeug dazu haben wir allemal. Zumal wir ja noch gegen unsere direkten Konkurrenten spielen. Und am Samstag haben wir schon den ersten Konkurrenten!
Gegen Jaucha müssen wieder 3 Punkte her!!!

Also Jungs da hilft bloß eines, trainieren, trainieren, trainieren,....
Hoffe das endlich mal auch Dienstag mehr Leute zum Training kommen.

Bis denne, Rinjehaun!
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Leißling I - SV Keutschen I Empty
BeitragThema: Re: Leißling I - SV Keutschen I   Leißling I - SV Keutschen I Icon_minitimeMo März 23, 2009 10:16 pm

Also ich finde es wird zu viel vom Aufstieg geredet mir wäre es lieber wenn wir von Spiel zu Spiel denken!!!
Und wie es schon Zahni sagt können wir mehr wie wir zurzeit abliefern,es ist nur eine Kopf sache und da sollte sich jeder auch ich an die eigene Nase fassen.

Ist meine Meinung schöne Woche noch.
LG Kleinertsubasa
Nach oben Nach unten
Iceman
Kreisklasse
Kreisklasse
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 44
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 20.08.08

Leißling I - SV Keutschen I Empty
BeitragThema: Re: Leißling I - SV Keutschen I   Leißling I - SV Keutschen I Icon_minitimeMo März 23, 2009 10:44 pm

Zu diesem Spiel gibt es nur eine Aussage

"Fußball zum Abgewöhnen".

Aber vielleicht kam diese Niederlage zum richtigen Zeitpunkt und jeder hat jetzt begriffen,das es kein Selbstläufer wird.
Vielleicht denkt jetzt der ein oder andere mal nach,ob seine Einstellung reicht um unser Saisonziel zu erreichen.Denn da sehe ich persönlich unser größtes Problem.Eine Mannschaft besteht nämlich nicht nur aus 5 Spielern sondern aus mindestens 15 Spieler,die das gleiche Ziel verfolgen.

Aber jetzt genug geredet,nun müssen Taten folgen. Cool

Also bis morgen zum Training

euer Iceman afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leißling I - SV Keutschen I Empty
BeitragThema: Re: Leißling I - SV Keutschen I   Leißling I - SV Keutschen I Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leißling I - SV Keutschen I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: