das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jaucha I - Leissling I

Nach unten 
AutorNachricht
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 43
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Jaucha I - Leissling I   So März 29, 2009 12:07 am

Glückwunsch Männer zum Sieg bounce Schreibt doch bitte eine kurzen Spielbericht ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Jaucha I - Leissling I   So März 29, 2009 12:13 am

Very Happy 90 min ein grotten kick aber dank nico in der 91.min das tor des tages. cheers

Lg der tanker geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capitano
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 48
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 09.06.08

BeitragThema: Re: Jaucha I - Leissling I   So März 29, 2009 10:53 am

Guten Morgen,

also, so ein schlechtes Spiel war es doch nicht. Jaucha hat uns alles abverlangt und wir haben als
Mannschaft ordentlich gegen gehalten. Und dieser wichtige Auswärtssieg sollte uns den nötigen
Auftrieb für die letzten 8 Spiele der Saison bringen.

Allen noch ein schönes Wochenende,

Euer Capitano.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Jaucha I - Leissling I   Mo März 30, 2009 12:34 pm

@ el capitan Laughing
du hast ja recht,ganz so schlimm war es nicht aber wir hatten wieder sehr sehr viele leichtsinns fehler dabei.die vielen ungenauen bzw fehlpässe haben uns das leben in jaucha sehr schwer gemacht,mit ein wenig mehr konzentration hätte man dort wesentlich ruhiger spielen können. Twisted Evil
einen dank muss man auch an den keeper richten,der hat ja in den letzten 20 min mit zwei glanztaten die mannschaft mal wieder vor einen rückstand gerettet. cheers
natürlich muss man auch den nico loben,wie der sich durch die abwehr tanzte war mal wieder eine wahre wonne.wie macht der das nur immer??? schmiert der sich etwa irgend eine haftpaste an die schuhe??? wenn ja,dann brauch ich das zeug auch mal ganz dringend Laughing

lg der dicke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jaucha I - Leissling I   

Nach oben Nach unten
 
Jaucha I - Leissling I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: