SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leißling - zorbau II (1)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
Pit


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

Leißling - zorbau II (1) Empty
BeitragThema: Leißling - zorbau II (1)   Leißling - zorbau II (1) Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 9:20 pm

FUßBALLMAFIA KVW!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
dost68
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 56
Ort : Naumburg
Anmeldedatum : 04.06.08

Leißling - zorbau II (1) Empty
BeitragThema: Re: Leißling - zorbau II (1)   Leißling - zorbau II (1) Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:02 pm

Was war denn da am Samstag gegen Zorbau II los??
Ist seitens von Leißling die 2.Mannschaft aufgelaufen?
Ich war echt erschrocken, als ich gestern von dem Ergebnis im Spitzenspiel gehört hab. affraid
Nach oben Nach unten
Betreuer (das Original)
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 60
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 16.06.08

Leißling - zorbau II (1) Empty
BeitragThema: Leißling-Zorbau   Leißling - zorbau II (1) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:03 am

Hi Leute,
ich glaube was ihr jetzt am wenigsten braucht ist einer, der "von außen" sowieso alles besser weiß und sich jetzt hinstellt und euch erklärt was ihr alles falsch gemacht habt (ist ohnehin Trainersache). Will ich auch nicht. Was ihr jetzt braucht ist ein gewaltiger Ruck, der durch die Truppe gehen muss, damit dieses Spiel keine traumatischen Folgen hat. Auch wenn das am vergangenen WE mehr als eine Offenbahrung war und die Tatsache, dass bei Zorbau der eine oder andere von der "ersten" mitgespielt hat, keine Entschuldigung ist, müsst ihr nach vorn schauen und euren Fans zeigen, dass ihr es viel besser könnt. Am kommenden WE gegen die Clubreserve wäre eine gute Gelegenheit. Also auf geht´s!

P.S. Ich hatte es in meinem letzten Beitrag schon erwähnt: Der Trainer genießt absolute Autorität und damit sind seine Entscheidungen während des Spieles nicht anzuzweifeln. Bei aller Enttäuschung über eine Auswechslung, kann es nicht sein, dass man diese Entscheidung in Frage stellt, und schon gar nicht auf der Auswechselbank, so zu sagen in aller Öffentlichkeit neben der Gästebank! So etwas kann man, wenn überhaupt, in aller Ruhe nach dem Spiel und vor allem intern ausdiskutieren.
Ach so, ich hätte auch so gewechselt!
jm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leißling - zorbau II (1) Empty
BeitragThema: Re: Leißling - zorbau II (1)   Leißling - zorbau II (1) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leißling - zorbau II (1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: