SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!

Nach unten 
+3
Iceman
Visionmaster
Schlesi
7 verfasser
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
Schlesi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Empty
BeitragThema: Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!   Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:13 pm

Hallo Steve und Family,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes "Maximilian"

von den drei Schlesie´s flower

P.S.die neue Jugendmannschaft ist zum Jahresende fast vollzählig Very Happy
Nach oben Nach unten
Visionmaster
Admin
Admin
Visionmaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 57
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!   Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 5:35 pm

Alles Gute zum Stammhalter ! Viel Gesundheit und Freude mit dem Kleinen wünscht der Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.visionmaster.de
Iceman
Kreisklasse
Kreisklasse
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 44
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 20.08.08

Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!   Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:35 pm

Hallo Steve und Family!


Auch von mir und meiner besseren Hälfte alles Gute zur Geburt eures Sohnes.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt die kommende Zeit zu dritt.

Und da es ja ein Junge ist ,denke ich mal er tritt in die Fußstapfen des Vaters.


Also bis Denne der Iceman

PS:Wann lassen wir den kleinen hochleben ? cheers
Nach oben Nach unten
ALI the Destroyer
Kreisklasse
Kreisklasse
ALI the Destroyer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 43
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!   Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:03 am

Hallo Steve und Family,

auch von meiner Seite und meinen beiden Frauen, wünsche ich Euch alles Gute zur Geburt Eures Sohnes. Ist ja wohl nen richtiger "Pfingstbursche" geworden, na dann kann sich das Leißlinger Eierbetteln auf nen neuen Nachwuchs freuen...
Also genießt die Zeit mit dem Kleinen auch wenn Ihr am Anfang wenig Schlaf haben werdet, es kann nur schlimmer werden...

Ich hoffe wir sehen uns dann am Samstag den 13.06.2009 zum Saisonabschluss der Männer, hier möchte sich die SGL und die 1. Männer zur Geburt von "MAX" erkenntlich zeigen.

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!   Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:15 pm

Na, das ist doch mal wieder eine gute Nachricht !!!!!!! cheers cheers cheers cheers cheers cheers lol! lol! lol! lol! lol! Auch wir Drei wünschen Euch alles Gute zur Geburt Eures Stammhalters. Genießt die Zeit, denn sie ist wunderschön. Jeder Tag bringt etwas Neues. Glaubt uns und wir sind auch erst am Anfang. Knuddle den Kleinen von uns und Steve, herzlich willkommen in unserer Kinderwagen-Gang Twisted Evil pirat . VLG von Maja, Schakka und Yannis.
Nach oben Nach unten
Capitano
Kreisklasse
Kreisklasse
Capitano


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 54
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 09.06.08

Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!   Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:07 pm

Hallo Steve,

auch von mir alles Gute und Glückwünsche an Mama und Papa.

Grüße vom Capitano
Nach oben Nach unten
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!   Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 3:02 pm

cheers cheers cheers cheers cheers

auch hier möchten wir uns drei noch einmal allen ganz herzlichst bedanken für die ganzen glückwünsche.


LG der dicke

cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!   Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und schon wieder Nachwuchs bei der SGL!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachwuchs bei der SGL
» Und wieder Nachwuchs bei der SGL!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Beglückwünschungen aller Art-
Gehe zu: