das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fortuna Leißling gegen SV Großgrimma II

Nach unten 
AutorNachricht
Iceman
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 20.08.08

BeitragThema: Fortuna Leißling gegen SV Großgrimma II   So Okt 04, 2009 12:56 pm

Hey Leute,

wollte mich nochmal für das gute Spiel gestern bedanken.
Da haben wir endlich mal wieder gezeigt was in uns steckt,wenn einer für den anderen da ist.
Man hat gesehen das wir von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben haben und uns den Sieg verdient haben.
Diese Einstellung hat uns in den letzten Spielen leider gefehlt,sonst hätten wir schon mehr Punkte auf dem Konto.
Ich hoffe es geht nun wieder aufwärts mit uns und die nächsten Spiele können wir genauso erfolgreich bestreiten.
Und ich hoffe nun hat jeder Spieler begriffen ,das wir nur mit der richtigen Einstellung zum Verein Erfolg haben.
Denn die Disziplin mancher Spieler lässt leider zu wünschen übrig,daran sollte jeder einzelne arbeiten.
Aber nun genug mit der Kritik ,lassen wir Siege folgen. lol!

Also bis Denne

euer Iceman

PS:schöne Grüße an unseren Siegtorschützen Hähnchen alias Heinchen afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fortuna Leißling gegen SV Großgrimma II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Footer entfernen gegen Guthaben ?!
» Werbung wird eingeblendet, obwohl Gültigkeitsdauer bis 15 Dezember gegen Werbung
» Punktesysthem Punkte gegen Shopitems eintauschen...geht das?
» Würde dies als kommerzielle Nutzung gegen die AGB´s verstoßen?
» Verstoßen diese Button gegen Regeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2009/2010-
Gehe zu: