das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Herren Wsf-Freizeitkicker vs. SGL 7:4

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Alte Herren Wsf-Freizeitkicker vs. SGL 7:4   Mi Jun 09, 2010 10:44 am

Wie schon gegen die Auswahl des Asklepioskrankenhauses sollte auch bei dieser Begegnung nur der Olympische Gedanke im Vordergrund stehen , denn die "Junge" gegnerische Mannschaft war uns einfach läuferisch drückend überlegen.
Nach den ersten Spielminuten lagen wir recht schnell mit 0:3 im Rückstand.
Die Abwehr um Torsten Müller stellte sich zunehmend besser auf die schnellen Angreifer ein, so dass nur noch ein Gegentor bis zum Großen Auftritt von Rene Munkelt viel.
Dieser nutzte ein steiles Anspiel und lupfte aus vollem Lauf über den Tormann zum 4:1.
Die Freizeitkicker schossen nach der Halbzeit noch weitere zwei Tore zum zwischenzeitlichen 6:1, danach rappelte sich die SGL auf und lies Tore von Andreas Monrossek, einen 40m Heber von Stefan Thee sowie ein Schuss von Maik Gladrow zum 6:4 folgen .
Die Chance auf weitere SGL Tore vereitelte der gegnerische Schlussmann oder die mangelnde Genauigkeit im Abschluss.
Das letzte Tor des Spieles zum 7:4 Endstand viel über einen schnell nach vorn getragenen Angriff der Wsf-Freizeitkicker.
Die gezeigte mannschaftliche Geschlossenheit und die erzielten Tore für Leißling lassen gegen die Osterfelder am kommenden Freitag einiges hoffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Herren Wsf-Freizeitkicker vs. SGL 7:4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Neue/alte Beiträge/Themen
» Neue Domain - Bleibt die alte erhalten?
» Mehr alte Beiträge in der Statistik sehen.
» Rückehr in die alte Welt / Spiel u. Schulungsforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2010-
Gehe zu: