das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kreisliga 2010/2011

Nach unten 
AutorNachricht
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Kreisliga 2010/2011   Mo Aug 09, 2010 11:37 pm

Website Großkorbetha

Großkorbetha II – Leißling 2:2
Die größeren Spielanteile hatte der Aufsteiger in die Kreisliga der gastgebende TSV II.
Aber den Führungstreffer erzielte mit der ersten Chance für die Fortunen in der 25. Th. Peters. So ging es auch in die Pause. In der 48. verwandelte R. Janecke einen Foulelfmeter zum 1:1 und nur 3 Minuten später, war F. Hessel zur Stelle und erhöhte auf 2:1. Im auslassen von hundertprozentigen Torchancen übertraf sich die zweite Vertretung des TSV und gestattete den Gästen in der 77. durch T. Vater, den Ausgleich. Am Schluss der Partie wurde gegen einen Staffelfavoriten 1 Punkt erspielt, aber auch zwei Punkte liegen gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kreisliga 2010/2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Wettbewerb] FIFA-Fußball Weltmeisterschaft 2010
» [Update] Anti Spam 18/11/2011
» [Wettbewerb] Video-Tutorial Winter 2010
» Rübenpreise
» Reitstundenpreis erhöhen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2010/2011-
Gehe zu: