das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Herren SGL vs. Weißenfelser Freizeitkicker 2:2

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Alte Herren SGL vs. Weißenfelser Freizeitkicker 2:2   Mo Sep 06, 2010 1:00 pm

Die Erwartung an das Spiel war bei allen Beteiligten nicht allzu hoch, denn man hatte das Hinspiel, welches mit 7:4 verlorenging, noch in allzu guter Erinnerung.
Jedoch wenn es schwierig und aussichtslos erscheint, dann wächst man bekanntlich über sich hinaus. Leißling hielt von Anfang an respektlos gegen eine gut eingespielte Gastmannschaft dagegen und setzte einige spielerische Akzente nach vorn. Die Chancenverwertung auf beiden Seiten ließ jedoch mächtig zu wünschen übrig.
Andreas Mondrossek erzielte kurz vor Ende der ersten Halbzeit, den wohlverdienten Führungstreffer für Leißling. Im Nachgang verkürzten die WSF Freizeitkicker, mit einem Sonntagsschuss in den Winkel, zum 1:1.Mit diesem Unentschieden ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach erfolgtem Wiederanpfiff spielten beide Mannschaften gefällige Kombinationen, ohne jedoch das Glück im Abschluss zu finden. Die Gäste nutzten eine Unaufmerksamkeit der Leißlinger Abwehr zum 1:2.
Leißling versuchte nun krampfhaft den Anschlusstreffer zu erzielen. Eine Gelb-Rote Karte für den Abwehrspieler Karl-Heinz Huhn, ließ die Leißlinger in der Druckphase mit einem Mann weniger spielen. Durch eine Umstellung im Mittelfeld und den läuferischen Einsatz aller Spieler, wurde der Verlust von Karl-Heinz Huhn, so gut wie es eben ging kompensiert. Leißling wollte nun unbedingt den Ausgleich erzielen.
Der Mann des Tages war Andreas Mondrossek!
Er krönte mit seinem zweiten Tor, zum 2:2, seine sehr gute spielerische Leistung an diesem Tag.
Danach wurde das Spiel, durch den souverän pfeifenden Frank Szymanski, beendet.
Die Alten Herren möchten auf diesem Wege nochmals ein Danke Schön an die Torfrau der Leißlinger Damenmannschaft Elke Rose richten!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Herren SGL vs. Weißenfelser Freizeitkicker 2:2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Neue/alte Beiträge/Themen
» Neue Domain - Bleibt die alte erhalten?
» Mehr alte Beiträge in der Statistik sehen.
» Rückehr in die alte Welt / Spiel u. Schulungsforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2010-
Gehe zu: