das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Herren SGL vs. Droyßiger SG 4:3

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Alte Herren SGL vs. Droyßiger SG 4:3   Di Sep 21, 2010 4:21 pm

Da uns die Gäste aus Droyßig das erste Mal gegenüberstanden, war eine gewisse Anspannung nicht zu leugnen.
Wer an ein vorsichtiges abtasten beider Mannschaften dachte, der lag in seiner Vermutung völlig falsch. Die Leißlinger begannen mit Druck und Elan. Tim Hildebrandt verwandelte schon in den ersten 5 Minuten ein schönes Zuspiel von Thilo Schlesiger zum 1:0 für Leißling.
Weiter ging es druckvoll in Richtung gegnerisches Tor und nach wiederholtem Zuspiel von Schlesiger auf Hildebrandt, spielte dieser seinen Abwehrspieler aus und legte gekonnt auf den mitgelaufenen Maik Gladrow. Dieser verwandelte trocken zum verdienten 2:0 für die Leißlinger Elf. Überrascht und ermutigt von der zeitigen Führung, stürmte Leißling immer wieder in die Droyßiger Hälfte und brachte den Schlussmann in arge Bedrängnis.
Aus einer guten Einzelaktion heraus, versuchte Schlesiger einen Heber über den rausgelaufenen Droyßiger Torwart, dieser lenkte den Schuss mit den Fingerspitzen in letzter Sekunde an den Pfosten und verhinderte somit das 3:0. Das Powerspiel der Leißlinger verflachte zunehmend und somit kamen die Droyßiger immer besser ins Spiel. Die anfängliche Überlegenheit der Leißlinger wich nach und nach, so dass es nicht lange dauerte bis die Droyßiger SG den Ball zum 2:1 im Leißlinger Gehäuse unterbrachte. Im darauffolgenden Spielverlauf nutzte der Gegner eine schnellausgeführte Standartsituation zum 2:2 Anschlusstreffer. Nun schwammen die Leißlinger in die Halbzeitpause ;-).
Nach dem Wiederanpfiff mühte sich die SGL redlich Akzente nach vorne zu setzen und aus einem sicheren Mittelfeld zu agieren. Alle Anstrengungen einen weiteren Torerfolg zu erlangen scheiterten jedoch am ungenauen Abschluss oder am gut haltenden Droyßiger Schlussmann. Nun hatten die Gäste Ihre stärkste Phase und erzielten das 2:3. Die SGL kämpfte verbissen über die Stürmer Hildebrandt und Gladrow nach vorn. Letzterer erzielte in gelungener Kombination mit Tim Hildebrandt den wichtigen 3:3 Anschlusstreffer. Beide Mannschaften gaben sich mit dem 3:3 nicht zufrieden und versuchten in der Schlussphase den Siegtreffer zu erzielen. Die Abwehrreihen und die beiden Torhüter wurden in einem ständigen auf und ab gefordert. Das glücklichere Händchen besaßen diesmal die Leißlinger. Thilo Schlesiger erzielte, mittels Flachschuss ins rechte Eck, den Siegtreffer zum 4:3 Endstand.

Es spielten mit:
M.Wistuba,J.Müller,T.Müller,L.Siehndel,K.H.Huhn,St.Roy,St.Klatte,J.Menzel,T.Schlesiger,T.Hildebrandt,M.Gladrow,
T.Edel,M.Thiele,M.Hinz,S.Löbnitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Herren SGL vs. Droyßiger SG 4:3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Neue/alte Beiträge/Themen
» Neue Domain - Bleibt die alte erhalten?
» Mehr alte Beiträge in der Statistik sehen.
» Rückehr in die alte Welt / Spiel u. Schulungsforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2010-
Gehe zu: