das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SV Rot-Weiss Weißenfels II gegen Fortuna Leissling 1:2

Nach unten 
AutorNachricht
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: SV Rot-Weiss Weißenfels II gegen Fortuna Leissling 1:2   So Nov 07, 2010 3:02 pm

Das berühmte schwere Auswärtsspiel unserer Ersten bei der Reserve von RWW, wurde in aller letzter Minute noch gewonnen!

Die Partie verlief anfangs nur im Mittelfeld, wo es stetig Ballverluste auf beiden Seiten zu verbuchen gab. Torschüsse waren da noch Mangelware und gingen weit an den Toren vorbei!
Dann kam RWW durch Weinert doch in denn Leisslinger Strafraum und der bis dato nie geforderte Sven Böhnold holte Weinert unsanft von den Beinen!
Elfmeter RWW!
Der Elfer wurde trocken versenkt und die Leisslinger lagen nun 0:1 hinten!
Von da an war es ein sehr einseitiges Spiel, dass nur noch eine Richtung kannte. RWW konnte sich bei ihren Torwart bedanken, dass es denn Leisslingern nicht gelang ein Tor zu schiessen!
Thomas Peterz köpfte den Ball wuchtig an die Latte und Oliver Ernst schoß mal wieder nur den Torwart berühmt. Ehe Peterz nach einen guten Zahn Freistoß, alles aber nur das leere Tor nicht traf!
Doch kurz vor der Pause gab es wieder eine Schrecksekunde der Leißlinger, als sich Ole Ernst verletzte und mit dem Rettungswagen in der Pause abgeholt wurde. Von uns Allen eine gute Besserung.

Die Zweite Halbzeit startete genau so wie Sie aufhörte. Der Ball kannte nur eine Richtung. Doch die gut verteidigenden Weißenfelser machten es geschickt und ließen die Zeit runterlaufen. Als Sven Sonntag alleine vor dem Torwart auftachte verschoß diese Chance. In den letzten Minuten wurfen die Leisslinger alles nach vorne und es sollte doch noch der Ausgleich gelingen!
In der 89 Min wurde Modrozinski´s Schuß, wie immer geblockt, doch der Ball sprang vor die Beine von Peterz, der zum Ausgleich schoß.
Nun hatten die Leißlinger Luft geholt und setzten zu weiteren Angriffen an. Denn selbst der eine Punkt war Ihnen noch zu wenig.
Wackers Flanke von Links landete in der 94 Min wieder bei Peterz, der das 2:1 reinköpfte. Die Freude war riesig, da es auch gleichzeitig der Endstand war und mit diesem Ausgang wohl keiner mehr gerechnet hat!


3 Punkte von RWW und nächste Woche kommt Deuben. Dort noch ein Dreier und Leissling ist wieder dicke im Geschäft!

Spielberichte jetzt jede Woche!
Gruß Pit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 43
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: SV Rot-Weiss Weißenfels II gegen Fortuna Leissling 1:2   Mo Nov 08, 2010 3:33 pm

Gratuliere zum Doppelpack Very Happy Very Happy Very Happy und den Drei Punkten cheers cheers cheers .

Was mich ebenfalls freut, wenn Du Deine Berichte für die kommenden Spiele folgen lässt.

Lg der schlesi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SV Rot-Weiss Weißenfels II gegen Fortuna Leissling 1:2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Footer entfernen gegen Guthaben ?!
» Verstoß gegen Urheberrecht oder nicht?
» Werbung wird eingeblendet, obwohl Gültigkeitsdauer bis 15 Dezember gegen Werbung
» Punktesysthem Punkte gegen Shopitems eintauschen...geht das?
» Probleme mit einem Forum-Verstöße gegen die FAQ des Administratoers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2010/2011-
Gehe zu: