das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Herren Rot-Weiß Weißenfels vs.SGL ??:1

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Alte Herren Rot-Weiß Weißenfels vs.SGL ??:1   Mo Nov 29, 2010 1:59 pm

Wie kann man das Ergebnis von 10:1 am besten beschreiben Question

Da gibt es viele Gründe scratch ....
*die Anstoßzeit 19:00Uhr, fiel schon in die Schlafenszeit (ältere Herren) Sleep oder
*wir waren knapp besetzt oder
*Kunstrasen mit Neuschnee Suspect ist ungewohntes Geläuf rendeer
oder..oder..oder

Die ganze Wahrheit ist einfach Arrow die Rot Weißen haben den besseren Fußball gespielt. Sie waren im Mittelfeld drückend überlegen und zwangen die SGL mit Mann und Maus in die eigene Hälfte. Dort versuchten wir die Angriffe über die Aussen so gut wie es eben ging zu unterbinden. Wenn natürlich wenig Entlastung in Richtung gegnerisches Tor zu Stande kommt, dann kann es eben das eine oder andere mal im eigenen Kasten klingeln Surprised . Nach dem Wiederanpfiff und dem glaube ich 6.Gegentor, waren sich alle Leißlinger einig und wollten den Ehrentreffer erzielen.Gesagt getan und gleich nach dem Anstoß erzielte Silvio Löbnitz What a Face das Tor des Tages für die SGL.Es gab durch Maik Gladrow noch die eine oder andere Chance ein Törchen folgen zu lassen, jedoch fehlte das nötige Quentchen Glück oder die Querlatte stand im Wege.Letzendlich fiel das Ergebnis vielleicht um 4 Tore zu hoch aus, aber ein Sieg der Rot Weißen war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Es spielten:J.Müller,St.Thee,St.Klatte,J.Menzel,St.Naumann,L.Siehndel,R.Munkelt,M.Hinz,T.Schlesiger,St.Rehfeld,M.Gladrow,S.Löbnitz,R.Kutschbach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Herren Rot-Weiß Weißenfels vs.SGL ??:1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Neue/alte Beiträge/Themen
» Neue Domain - Bleibt die alte erhalten?
» Mehr alte Beiträge in der Statistik sehen.
» Rückehr in die alte Welt / Spiel u. Schulungsforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2010-
Gehe zu: