das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SG Fortuna Leißling - TSV Großkorbetha II 1:0

Nach unten 
AutorNachricht
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: SG Fortuna Leißling - TSV Großkorbetha II 1:0   Di Nov 30, 2010 10:11 pm

Das Duell auf der Klosterwiese zu Leißling fand unter schlechten Bedingungen (5cm Schnee) statt!
Ersatzgeschwächt und mit grad mal 12 Mann ( 3 davon aus unserer 2ten) waren die Fortunen die spielbestimmende Mannschaft. Doch das Tor trafen unsere Stürmer nicht!
Nach der Halbzeit ging es von Links nach Rechts und jede Mannschaft hatte die Chance auf ein Tor. Aber nur Götze hatte das Talent, in diesem Spiel das einzigste Tor zu erziehlen (65 min).
Selbst nach dem Treffer ging das "hin und her" weiter !
In den Letzten Minuten vergass auch Zuhn das 2 Tor zu erziehlen, aber er scheiterte an den für ihn zu guten TSV Torwart.

Aufstellung : J Müller, Modrozinski, Heid, Peterz, Lampert, Zahn, St Müller, Zuhn, Beyer (50min Linke), Götze, Pavlu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SG Fortuna Leißling - TSV Großkorbetha II 1:0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2010/2011-
Gehe zu: