das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SV Keutschen - SG Fortuna Leißling 1:6

Nach unten 
AutorNachricht
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: SV Keutschen - SG Fortuna Leißling 1:6   Sa Feb 19, 2011 9:17 pm

Ein Sieg in Keutschen den es seit 2004 nicht mehr gab!

Nur 11 Keutschner traten gegen eine komplette Leißlinger Manschaft an! Bei den schlechten Bodenverhältnissen war ein Spielaufbau kaum möglich, so das der SVK nur mit langen Bällen gespielt hat!
Die SGL versuchte es anfangs mit einem gepflegten Kurzpassspiel, dass aber nur bis zur 2min anhielt. Leißling agierte von Anfang an Offensiver und kam aber nur durch Fernschüsse zum Abschluss.
In der 20 min war auf einmal Bertram Winkler gefordert. Als Modrozinski einmal mehr das Abseits nicht aufhob und Peterz sein Gegenspieler völlig frei aufs Tor zulief, musste Winkler seinen Strafraum verlassen. In dieser Situation sah Winkler sehr "ALT" aus, da der Gegner ihn umlief und aufs Tor schoß, dieses aber nicht traf!
In der 30. min brach sich ein Keutschener Spieler im Zweikampf das Jochbein und musste das Spielfeld verlassen.
Die SG Fortuna wünscht eine gute Besserung!
In der 40 min. spielte A. Jahr einen klugen Pass auf Patzer, der den Ball in den Strafraum brachte und Götze nur noch treffen musste.
0:1 SGL

Halbzeit!

Nach der HZ trat der SV Keutschen nur noch zu 9. auf das Spielfeld an, da sich ein weiterer Spieler verletzt hatte.
Von nun an war Leißling definitiv die bessere 11.
Ein missglückter Befreiungsschlag der Keutschner traf Patzers Oberschenkel und landete im Tor.
0:2
Die SGL spielte munter weiter, ließ aber hinten ungewohnte schwächen aufblitzen. Als der Schiedsrichter auf den Punkt der Leißlinger zeigte, lachten selbst alle Keutschner! 1:2
Im direkten Gegenzug Pfiff der Grimmaer Schieri nach einer Ecke auf den Keutschner Punkt! Und wiederrum lachten die Leißlinger darüber.
Lampert trat an und versängte den fälligen Strafstoß zum 1:3.
Gegen 9 kämpferrische Keutschnern die sich nie aufgaben, machte Maser in der 65min den Sack zu! 1:4
Von nun an kämpften die Keutschener mit Mann und Maus. Konnten sich aber gegen Maser sein luppenreinen Hattrick nicht währen!
1:5 , 1:6

Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen müssen, da Pavlu noch mindestens 5 hundertprozentige liegen lies!javascript:emoticonp('Razz')
Ein Respekt an die Keutschener Spieler, die sich ab der 2. Halbzeit nur noch zu 9 gegen uns gestellt haben und nicht vorzeitig das Spiel abbrachen!

Leißlinger Elf:
Winkler, Modrozinski, Jahr, Peterz, Zahn, Lampert, Müller, Patzer, Maser, Götze (Pavlu), Wacker (Heid) Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 43
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: SV Keutschen - SG Fortuna Leißling 1:6   So Feb 20, 2011 11:27 am

Very Happy Bin begeistert Exclamation Exclamation Exclamation

So ein Spielergebnis hatte ich zwar erhofft, aber wenn ich ehrlich bin nicht erwartet. What a Face
Ich hoffe Ihr wachst noch weiter zusammen und spielt eine tolle Rückrunde. Cool

Lg der Schlesi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SV Keutschen - SG Fortuna Leißling 1:6
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2010/2011-
Gehe zu: