SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SG Fortuna Leißling - WFV Schwarz-Gelb 3:1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
Pit


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

SG Fortuna Leißling - WFV Schwarz-Gelb  3:1 Empty
BeitragThema: SG Fortuna Leißling - WFV Schwarz-Gelb 3:1   SG Fortuna Leißling - WFV Schwarz-Gelb  3:1 Icon_minitimeSo März 06, 2011 2:08 pm

Diesmal kamen die Punkte von der Seelauerstraße Exclamation

Eine Ansehnliche Partie auf der Klosterwiese fand bei herrlichen Fußballwetter statt. Mit Sven "Fritze" Böhnold war endlich wieder unser Torwart zwischen den Pfosten. Dieser war wie immer ein starker Rückhalt.
In den ersten Minuten bestimmt die SGL die Partie nach belieben, kam aber ein paarmal durch indivieduelle Fehler im Mittelfeld, in Gefahr.
In der 20min war es dann soweit, Hartmann nahm die Hereingabe von Rosenthal direkt und traf zum 0:1 für den WFV.
Leißling war nicht lange geschockt, da sie sich immer wieder gute Tormöglichkeiten herausspielten. Denny "wacka wacka" Wacker war es, der den Rückstand minimierte und mit einen gefühlvollen Schuß den Weißenfelser Schlußmann Weber, in der 27min, überwand.
Gleich im Anschluß erzielte David Lampert nach einem tollen Solo das 2:1.
Der WFV hätte sich nicht Beschwehren können, wenn es zur Halbzeit 4 oder 5:1 gestanden hätte.

In der Zweiten Halbzeit wurden die Weißenfelser stärker. Aber außer Zwei Torschüße kam nichts zählbares raus!
Wieder war es Danny Wacker der den Weißenfelser Weber überwand und zum 3:1 traf.
Sämtlich Angriffsbemühungen des WFV änderten dieses Ergebniss nicht, nur Heid hätte seine tolle Leistung noch mit einem Tor krönen können, doch es mangelte an der Ballannahme und scheiterte!

Dieser Verdiente Sieg der SGL hällt uns weiter im Aufstiegsrennen!


Böhnold, Zuhn, Jahr, Peterz, Zahn, Lampert, Heid (Pavlu), Müller, Maser, Wacker (Modrozinski), Götze (Vater)
Nach oben Nach unten
Schlesi
Admin
Admin
Schlesi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

SG Fortuna Leißling - WFV Schwarz-Gelb  3:1 Empty
BeitragThema: Re: SG Fortuna Leißling - WFV Schwarz-Gelb 3:1   SG Fortuna Leißling - WFV Schwarz-Gelb  3:1 Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:58 pm

Ich war dabei cheers ... ich hab´s gesehen What a Face ...und....... genau so war es Wink .

Da kann ich nur sagen...weiter so Jungs sunny .

Lg der Schlesi
Nach oben Nach unten
 
SG Fortuna Leißling - WFV Schwarz-Gelb 3:1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2010/2011-
Gehe zu: