das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meuchener SV - SG Fortuna Leißling 2:3

Nach unten 
AutorNachricht
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Meuchener SV - SG Fortuna Leißling 2:3   So März 20, 2011 3:41 pm

Die Leißlinger Jungs traten zum schweren Auswärtsspiel in Meuchen an. Sie wollten das Unentschieden vom letzten Wochenende in Jaucha wieder gut machen.

Meuchen begann Stark und man merkte wer die Heimmannschaft war, sie gewannen viele Zweikämpfe im Mittelfeld und kamen durch schnelle Pässe vors Leißlinger Tor. Die Leißlinger Abwehr hatte viel zu tun, und sah meist sehr schlecht aus.
Jan Müller im Tor war stets gefordert und machte einen guten Job. Als dann in der 23min Meuchen das 1 : 0 machte, war es eine Unsicherheit in der Abwehr, die den Ball nicht aus den Strafraum bekamen. Zuhn fälschte den Meuchener Schuss ab, ehe Peterz den Ball nicht richtig traf und zum freien Meuchner kullerte.
Jetzt ist die SGL wach und übernahm das Spiel.
Maser setzte einen schönen Freistoß knapp am Tor vorbei. Toni Vater war es der den Ausgleich auf den Latsch hatte, aber leider seine zwei guten Chancen vergab.
Die Meuchener waren trotzdem immer noch durch Konter sehr gefährlich und kamen auch in der Leißlinger Druckphase ein ums andere Mal vor unser Tor. Als wiederrum Zuhn den Ball vor dem Strafraum vertändelte und sein Gegenspieler in den Strafraum lief, flog der Meuchener Schauspielkünstler auf einmal durch den Leißlinger Strafraum. Der Unparteiische aus Uichteritz ließ sich blenden und zeigte auf den Punkt.
Jan Müller verunsicherte den Schützen so, dass er Verschoss! Dann war erst mal Halbzeit und die Gemüter konnten sich wieder beruhigen.

Mit dem Gedanken des Hinspielsieges, als die Leißlinger nach einem 2:0 Rückstand binnen 15min das Spiel drehte, kam die SGL aus der Kabine. Meuchen begann wieder sehr Druckvoll und machte in der 50min das 2:0.
Alles was man sich vorgenommen hatte, war weg. Meuchen zog sich geschickt zurück und konterte ein ums andere mal gefährlich. Aber außer ein paar Schüssen war nichts zwingendes dabei.
Hoch und lang versuchte die SGL wenigstens vors Meuchener Tor, aber auch die Leißlinger hatten kein Glück.
Als Golle dann in der 60min den Leißlingersturm wechselte, wurden die Leißlinger besser und kamen auch zu deutlichen Chancen. Viele Meuchener Fouls an der Mittellinie waren das Rezept der SGL. Peterz spizelte den Ball knapp am Tor vorbei und Wackers Schuß rettete der Fuß des Meuchener Liberos. In der 80min gelang Götze ein sehenswerter Kopfballtreffer zum Anschlusstreffer. Wacker sein Freistoß war natürlich sehr schön her rein gespielt.
In der 88min war es Peterz der zum Ausgleich Schoß und den Leißlingern ein Punkt schenkte ( er machte sein Fehler zum 1:0 wieder gut Wink
Doch in der 93min Machte Zuhn nach einer Götze Ecke den Leißlinger Siegtreffer!
Doch in der Letzten Minute gab der Uichteritzer Schiri noch mal ein Freistoß für Meuchen, aus einer sehr guten Position.
Der Freistoß klatschte an die Latte und Lampert klärte den Ball! Abpfiff
Die Leißlinger Spieler feierten sich und den Verloren geklaubten Sieg. Doch Meuchen rechnete nicht in der Schlussphase mit den drei Leißlinger Musketiere lol!


J. Müller, Zuhn, Jahr, Peterz, Zahn, Ernst (Pavlu), Heid (Wacker), S. Müller, Maser, Vater(Götze), Lamperd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meuchener SV - SG Fortuna Leißling 2:3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2010/2011-
Gehe zu: