das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Herren SGL vs. VfL Roßbach 0:2 (0:1)

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Alte Herren SGL vs. VfL Roßbach 0:2 (0:1)   Mo Apr 11, 2011 1:52 pm

Alte Herren SGL vs. VfL Roßbach 0:2 (0:1)

Das erste Heimspiel fiel wettertechnisch unter die Rubrik „erschwerte Bedingungen“.

Auf der Sportanlage Klosterwiese herrschte stürmischer Wind mit orkanartigen Böen.

In der ersten Halbzeit spielten die Gäste mit Rückenwind, was sich für die SGL noch nachteilig bemerkbar machen sollte.

Beide Mannschaften begannen mit sehr guter Besetzung und es entwickelte sich, zwischen den beiden 16 Meterräumen, ein munteres Auf und Ab. Gute Tormöglichkeiten wurden auf beiden Seiten herausgespielt. Die Leißlinger schluderten mal wieder mit der Chancenverwertung und die Roßbacher scheiterten am gut aufgelegten Leißlinger Torwart.

Aus einer Vielzahl Leißlinger Torschüsse, wurden durch den starken Gegenwind unberechenbare Bogenlampen. Diese fielen mehr in Richtung Seitenaus, als dass sie dem Roßbacher Keeper gefährlich werden konnten.

So kam es wie es kommen musste, ein VfL Angreifer traf Windunterstützt, mit einen trockenen 25 Meterschuss aus dem Stand, zum 0:1 für die Gäste. Roßbach gelang kurz danach durch einen Sonntagsschuss, welcher durch den Wind unhaltbar ins Tor senkte, das 2:0.

Danach ging es in die Halbzeitpause.

Wir nahmen uns vor, mit Rückenwind den Roßbacher Keeper zur fordern und mehr Schüsse aus der zweiten Reihe abzugeben. Es blieb leider beim „Wollen“ Embarassed . Eine gute Kombination des Mittelfeldes mit einem überragenden Abschluss durch Maik Gladrow What a Face , wurde als Abseitsverdächtig durch den Unparteiischen Frank Szymanski nicht gegeben Suspect . Nun plätscherte das Spiel so vor sich hin. Der VfL Roßbach verwaltete clever seine Führung und wir ließen uns davon anstecken und gingen diesen Trott bis zum Abpfiff mit.

Somit gewann der VfL Roßbach verdient mit 2:0.



Fazit:

Spielerisch ist diese Begegnung um Längen besser einzuordnen als das Spiel gegen Uichteritz.

Wenn wir gelegentlich mal eine oder zwei herausgespielte Chancen nutzen würden Cool ,….ja dann Exclamation cheers .



Es spielten:

Jan Müller, Stan Naumann,Jürgen Menzel,Karl-Heinz Huhn,Steffen Klatte,Thilo Schlesiger,Stefan Rehfeld,Tim Hildebrandt,Bertram Melzer,Jan Franke,Michael Hinz,Silvio Löbnitz,Matthias John,Maik Gladrow,Roland Kutschbach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Herren SGL vs. VfL Roßbach 0:2 (0:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Neue/alte Beiträge/Themen
» Neue Domain - Bleibt die alte erhalten?
» Mehr alte Beiträge in der Statistik sehen.
» Rückehr in die alte Welt / Spiel u. Schulungsforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2011-
Gehe zu: