das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Herren Rot-Weiß Weißenfels vs.SGL (1:0) 3:0

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Alte Herren Rot-Weiß Weißenfels vs.SGL (1:0) 3:0   Mo Apr 18, 2011 4:25 pm

Jeder Spieler , welcher an der "Schlacht" No gegen die Rot-Weißen vom 26.11.2010 beteiligt war, ging mit Grausen in diese Spiel.

Aber warum nur Question Wink .

Leißling begann kompakt in allen Mannschaftsteilen und zwang die Weißenfelser schon im Spielaufbau zu ungewohnten Fehlpässen und Ballverlusten.Das Stärkte natürlich unser Selbsbewustsein enorm. Es verschlug uns mit einigen schönen Spielzügen unmittelbar vor das Rot-Weiße Tor,
nur der so viel genannte und beschriebene "Abschluss" Suspect war zeitlich leider nicht anwesend clown .
Beide Mannschaften spielten munter zwischen den 16 Meterräumen hin und her.
Rot-Weiß versuchte gelegentlich Konter zu starten, die jedoch durch die überragende Abwehr oder den sehr gut aufgelegten Torwart jocolor vereitelt wurden. Kurz vor der Halbzeitpause besaß Rot-Weiß das glücklichere Händchen und verwandelte eine Flanke per Kopf zum 1:0 Halbzeitstand.
Der Unmut des Gastgebers über die geringe Torausbeute , blieb uns leider nicht verborgen. lol!

Nach dem Seitenwechsel ließen die Leißlinger Kräfte langsam nach und es kam nun zur einen oder anderen Chance mehr für Rot-Weiß. Diese erzielten erst das 2:0, bevor die SGL so großzügig war und dem Gastgeber eine nichtgegebene Ecke zusprach, die dieser dann dankend zum 3:0 Endstand verwandelte. Shocked
Danach wurde das Spiel abgepfiffen und Leißling kam zum Ärgernis der Gastgeber "NUR" mit 3:0 unter die Räder.

Fazit:
Das Angriffsspiel der SGL ist auf jeden Fall Ausbaufähig Smile , an der Mannschaftsleistung gab es trotz 3:0 nichts zu Meckern silent .

Es spielten:
Thilo Schlesiger,Jan Müller,Lutz Siehndel,Karl-Heinz Huhn,Stan Naumann,Bertram Melzer,Stefan Rehfeld,Matthias John,Rene Schulze,Rene Munkelt,Tim Hildebrandt,Maik Gladrow,Roland Kutschbach,Silvio Löbnitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Herren Rot-Weiß Weißenfels vs.SGL (1:0) 3:0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Neue/alte Beiträge/Themen
» Neue Domain - Bleibt die alte erhalten?
» Mehr alte Beiträge in der Statistik sehen.
» Rückehr in die alte Welt / Spiel u. Schulungsforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2011-
Gehe zu: