das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Herren VfB Nessa vs. Alte Herren SGL (1:0) 3:2

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 43
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Alte Herren VfB Nessa vs. Alte Herren SGL (1:0) 3:2   Di Mai 24, 2011 9:23 am

Mit freundlicher Unterstützung seitens des VfB Nessa, konnte die SGL mit 11 Mann das Spiel beginnen.

In der Anfangsphase bestimmte das Chaos What a Face den Leißlinger Spielaufbau.

Die Nessaer hatten die gefälligere Spielweise und wurden durch einen schwer einschätzbaren Flatterball von 20Metern, gleich in den ersten Spielminuten mit dem 1:0 belohnt Crying or Very sad .
Die SGL versuchte über Jan Franke und Andreas Mondrossek spielerische Akzente im Mittelfeld zu setzen. Die sich daraus ergebenden Chancen für Rene Schulze, Michael Hinz und Maik Gladrow wurden leider nicht in ein zählbares Ergebnis umgesetzt silent .

Nessa spielte in der Ersten Halbzeit den aktiveren Fußball und ging verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff verlagerten sich die Spielanteile zugunsten der SGL Very Happy und man erarbeitete sich eine Vielzahl von sehr guten Tormöglichkeiten Smile , die Maik Gladrow, Thilo Schlesiger und Silvio Löbnitz leider nicht im Gegnerischen Tor unterbringen konnten Suspect .
Der VfB Nessa nutzte seine Chancen besser. Zwei gut vorgetragene Konter, wurden im Gehäuse der SGL zum zwischenzeitlichen 3:0 untergebracht. Leißling gab sich jedoch zu keinem Zeitpunkt auf und spielte weiterhin konsequent über die Außen nach vorn.

Exclamation Exclamation Exclamation Nun begannen die 10 Minuten von Bernd Bechstädt Exclamation Exclamation Exclamation ,
er traf nach einem Alleingang zum vielumjubelten 3:1 und kurz darauf nach sehr guter Flanke von Jan Franke zum 3:2 Anschlusstreffer cheers .


In dieser Druckphase der SGL kam es zu einigen sehr guten Tormöglichkeiten Very Happy , die wie so oft leider nicht genutzt wurden Shocked .
Der Nessaer Keeper reagierte im letzten Moment Evil or Very Mad , als er einen 25Meterschuss von Andreas Mondrossek What a Face mit den Fingerspitzen über die Querlatte lenkte.

Alle Bemühungen, der SGL doch noch den Ausgleich zu erzielen, blieben leider erfolglos.
Es hat sich wie so oft die mangelnde Chancenverwertung am Ende gerächt.

Es spielten: Jan Müller, Matthias John, Stan Naumann, Jürgen Menzel, Rene´ Munkelt, Andreas Mondrossek, Jan Franke, Thilo Schlesiger, Silvio Löbnitz, Maik Gladrow, Michael Hinz, Stefan Rehfeld, Rene Schulze, Bernd Bechstädt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Herren VfB Nessa vs. Alte Herren SGL (1:0) 3:2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Alte Howrse Grafiken gesucht
» Neue/alte Beiträge/Themen
» Neue Domain - Bleibt die alte erhalten?
» Passwort vergessen und alte Email

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2011-
Gehe zu: