das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Herren SGL vs. Alte Herren Rot Weiß Weißenfels (1:0)!!! 1:5

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 43
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Alte Herren SGL vs. Alte Herren Rot Weiß Weißenfels (1:0)!!! 1:5   Fr Aug 26, 2011 2:43 pm

Mein besonderer Dank gilt hier unserer Torfrau Elka Rose:D .

In diesem Spiel brachte Sie die etwas abschlußschwach spielenden Rot-Weißen, mit dutzenden Glanzparaden, schier zur Verzweiflung.lol!

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Daniel Nagel sortierte die Abwehr hervorragend, so dass fast alle Angriffe der Weißenfelser in der ersten Halbzeit am 16Meterraum endeten oder durch Elke bravourös gehalten wurden.

Mit der Taktik, hinten die Räume eng zu machen, strapazierten wir die Nerven der Gäste:lol!: ziemlich stark.

Nach ungefähr 15 Minuten brachte Maik Gladrow den einzigen Treffer der SGL zum 1:0 im gegnerischen Gehäuse unter.

Danach hätte Rene Schulze mit ein bisschen Glück auf 2:0 erhöhen können, aber der Abschluß war leider zu ungenau und strich am Pfosten vorbei.

Nach der Halbzeitpause knüpfte die SGL an die Spielweise der ersten Halbzeit an und führte bis 20Minuten der zweiten Halbzeit mit 1:0.

Dann begann bei der Fortuna wieder die gefürchtetet Wechselarie, es wurden dadurch die Positionen nicht mehr gehalten und die Kräfte ließen ebenfals nach.

Alle wollten nun noch einen zweiten Treffer erzielen, jedoch gab man den Gästen dadurch den Freiraum ungehindert den Ball vor dem 16Meterraum der SGL laufen zu lassen.

Nun nutzten die Rot Weißen diese Einladungen konsequent aus und erzielten in den letzten 20Minuten noch 5 Tore zum 5:1 Endstand.

Schade😢 , bei der Beibehaltung der Anfangstaktik wäre vielleicht sogar ein Unentschieden herausgesprungen.

Aber Alles in Allem, schönes Spiel, sehr kurzweilig mit tollen Glanzparaden von Elke Rose.

Zitat von Steffen Karl (zu Gast bei der SGL mit der Deutschen Fußballschule):

Meine Güte, "DIE"What a Face (Elke) hat ja das Ding schon wieder rausgekrazt Exclamation

Es spielten:

Elke Rose,Daniel Nagel,Matthias Eifler,Jürgen Menzel,Silvio und Sebastian Löbnitz,Rene Schulze,Andreas Mondrossek,Maik Gladrow,Roland Kutschbach,Stefan Rehfeld,Jan Franke,Matthias John,Stan Naumann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Herren SGL vs. Alte Herren Rot Weiß Weißenfels (1:0)!!! 1:5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Alte Howrse Grafiken gesucht
» Neue/alte Beiträge/Themen
» Neue Domain - Bleibt die alte erhalten?
» Passwort vergessen und alte Email

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2011-
Gehe zu: