das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Bad Dürenberg vs. SGL 4:0(1:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Eintracht Bad Dürenberg vs. SGL 4:0(1:0)   Mi Mai 02, 2012 2:29 pm

Spielbericht von der Homepage von Bad Dürrenberg

Die Oldies gewannen auch ihr zweites Saisonspiel sicher mit 4:0 Toren. Trotzdem hatte der Coach viel Redebedarf, zur Halbzeit und auf dem Platz.
Der 17 Mann starke Kader lies viele Varianten zu. Die spielstarke Mittelachse mit Mertin- Beck- König und Beitlich sollte genügend spielerische Qualität haben, um das Spiel der Oldies zu führen. Das gelang in Halbzeit eins trotz aller Bemühungen nicht. Viel zu eng angelegt, da die Außen permanent nach Innen rückten, war die kompakte Leißlinger Abwehr und der gut aufgelegte Schlussmann nicht zu bezwingen. Nur als Jens Varga endlich einmal von der Grundlinie passte , war Manner mit der Hacke zu Stelle.
Nach einer heftigen Halbzeitansprache wurden in der zweiten Hälfte die Chancen besser genutzt. Gebi, Vögler und Ahmed schraubten das Ergebnis auf 4:0. Erbse scheiterte mit einem sensationellen Flugkopfball.
Das Ergebnis spiegelt die Überlegenheit der Oldies wieder. Dennoch fordert der Coach mehr das Spiel über die Außen, um solch eine kompakte Abwehr eher zu knacken. Dabei sollte er weniger übermotiviert auf dem Platz mit seinen Ansprachen agieren.
Alles in allem war man den Leißlingern über die gesamte Spieldauer überlegen und lies nur zum Schluss noch eine Chance zu, die Matoele sicher entschärfte.


Die Oldies spielten mit: M.Sachse, N.Schumann, M.Mertin, S.Beck, F.Schneider, U.Schneller, V. Kirsch, T.König, S.Hajnali, J.Meißner, M. Beitlich, W.Lieske, A.Shoshaj, J.Varga, W.Schneider, F.Vogel, F.Gebhardt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eintracht Bad Dürenberg vs. SGL 4:0(1:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Erledigt] Krieg, Frieden und Eintracht (KAMCATKA)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2012-
Gehe zu: