das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SGL vs. Germania Possenhain/Schönburg 2:1(1:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 43
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: SGL vs. Germania Possenhain/Schönburg 2:1(1:0)   Do Mai 24, 2012 12:45 pm

Revierederby...souverän gewonnen !!!

Kurze Zusammenfassung:

Beide Mannschaften starteten in Bestbesetzung.

Auffälligste Akteure in diesem Spiel, waren die beiden Torhüter, die sich mit Glanzparaden auszeichneten.Die besseren Spielanteile lagen in der der ersten Halbzeit klar bei der SGL. Steve Muche schoss kurz vor der Halbzeitpause den schon längst überfälligen Führungstreffer zum 1:0.

Nach Wiederanpfiff hatte der Gegner eine leichte Druckphase. In dieser kam es zu einem Foul im 16Meterraum, der einen berechtigten Elfmeter nach sich zog.Nach dem 1:1 Ausgleich wollte die SGL die unbedingte Führung erzwingen, scheiterte jedoch wie so oft, an der mangelnden Chancenverwertung. 10min vor Spielende, war dann wieder Steve Muche zur Stelle und steuerte sein 2.Tor zum 2:1 Endstand bei.

Es spielten:

Lutz Bürgermeister,Matthias Zahn,Jürgen Menzel,Lutz Siehndel,Rene Munkelt,Michael Eifler,Andreas Mondrossek,Thilo Schlesiger,Sven Apel,Rene Schulze,Silvio Löbnitz,Ronny Schwager,Roland Kutzschbach,Steve Muche,Stefan Thee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SGL vs. Germania Possenhain/Schönburg 2:1(1:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2012-
Gehe zu: