das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wsfer Freizeitkicker vs SGL 3:2(1:2)

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Wsfer Freizeitkicker vs SGL 3:2(1:2)   Do Mai 24, 2012 12:47 pm

Kurze Zusammenfassung:

Die SGL war in der ersten Halbzeit klar überlegen, kam zwar mit 1:0ins Hintertreffen bevor durch Schlesiger und Zouhaier eine 2:1Führung erarbeitet wurde.Aufregenste und sehenswerteste Aktion,war der gehaltene Elfmeter durch Lutz Bürgermeister!!!

In der Zweiten Halbzeit war die Kraft und der Spielfluss der SGL dahin, so dass die Freizeitkicker folgerichtig zwei weitere Tore zum 3:2 folgen liesen.

Ein höherer Rückstand konnte durch den Klasse haltenden Torwart und die gut eingespielte Abwehr der SGL verhindert werden.Somit trennten sich beide Mannschaften mit einem 3:2.

Es spielten:Lutz Bürgermeister,Jan Müller,Stefan Thee,Stan Naumann,Jürgen Menzel,Rene Munkelt,Silvio Löbnitz,Besam Zouhaier,Thilo Schlesiger,Frank Burchardt,Roland Kutzschbach,Steffen Klatte,Stefan Rehfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wsfer Freizeitkicker vs SGL 3:2(1:2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2012-
Gehe zu: