das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kickers Rasberg vs. SGL 2:2 (1:0)

Nach unten 
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Kickers Rasberg vs. SGL 2:2 (1:0)   Mo Jul 09, 2012 12:42 pm

Die SGL hatte die Rasberger noch aus dem vergangenem Jahr im sehr gut im Gedächtnis!!!, denn da verlor die Fortuna dort haushoch mit 8:1.
Diesesmal wollte die SGL unbedingt gewinnen.
Die Rasberger erwischten den besseren Start ....es senkte sich eine verünglückte Flanke hinter Lutz Bürgermeister zum überraschenden 1:0 für die Gastgeber ins Netz.
Die SGL versuchte nun den Ausgleich zu erzielen, aber es scheiterte entweder an der Genauigkeit beim Abschluss oder man Stand sich selbst im Wege. Somit ging es mit einem 1:0 in die Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff setzte die Fortuna alles auf eine Karte und stürmte die Rasberger wortwörtlich in Grund und Boden...was die SGL natürtlich vergass war...Tooooore zu schießen.
Eine gut getretener Freistoß von Daniel Nagel Köpfte Rene Schulze nur gegen den Pfosten und gute Solos von Stefan Rehfeld, Daniel Nagel und Nico Schroller hielt der Rasberger Schlussmann mit Bravour.
Nun beschränkte sich der Gastgeber aufs Kontern und brachte es zwischenzeitlich zum 2:0.
Dannach verstäkte die SGL ihr Angriffsspiel erneut und Thilo Schlesiger vollendetet nach gutem Zuspiel aus dem Mittelfeld zum 2:1 Amschlusstreffer. Nun war der Spielfluss des Gastgebers gebrochen und die SGL drückte auf den Ausgleich.Daniel Nagel erzielte nach schönem Solo das vielumjubelte 2:2. Wenige MInuten nach dem Ausgleich erfolgte für die Rasberger der erlösende Abfiff Laughing , somit trennte sich die SGL wohlverdient mit einem Unentschieden.

Es spielten:
Lutz Bürgermeister,Jan Müller,Lars Lutze,Jürgen Menzel,Stefan Thee, David Lampert,Nico Schroller,Stefan Rehfeld,Daniel Nagel,Rene Schulze,Thilo Schlesiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kickers Rasberg vs. SGL 2:2 (1:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Alte Herren der SGL :: Spielberichte 2012-
Gehe zu: