SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!

Nach unten 
+3
Pupser aka Long Dong
Capitano
Schakka
7 verfasser
AutorNachricht
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:41 am

Hallo Leute,

ich habe für die neue Bundesligasaison ein kostenloses Tippspiel im Internet für uns freigeschaltet. Dort könnt ihr beweisen, welchen Fussballsachverstand ihr habt (ich denke bei der SGL ist da einiges vorhanden!?). Jeder der Lust hat kann mitmachen. Dazu braucht ihr euch nur unter www.kicktipp.de/sgl-forever im Bereich "Mitglied werden" anmelden. Am besten wäre es ihr meldet euch unter dem gleichen Namen an, den Ihr hier auf der website verwendet. Falls ihr einen anderen Namen verwendet gebt unter Bemerkungen ein paar Info's, damit ich erkennen kann wer ihr seit. Nach erfolgter Anmeldung erfolgt durch den sogenannten Spielleiter (dass würde ich übernehmen) die Zustimmung und schon kann es losgehen. Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr die Kraft habt eine ganze Bundesligasaison durchzustehen. bounce
Die genauen Regeln teile ich Euch mit, wenn der Spielplan eingestellt ist. Jetzt ist es erst einmal wichtig die Tippgemeinschaft zusammenzustellen. Solltet ihr diesbezüglich noch andere Ideen/Vorschläge haben sagt einfach Bescheid. lol!
Nach oben Nach unten
Capitano
Kreisklasse
Kreisklasse
Capitano


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 54
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 09.06.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Super Sache   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 4:05 pm

Hallo Schakka,

da werden wir in der neuen Saison unseren Sachverstand mal testen. Und mit Dir als Spielleiter kann es eigentlich nur richtig gut laufen :-).

Capitano
Nach oben Nach unten
Pupser aka Long Dong
Kreisklasse
Kreisklasse
Pupser aka Long Dong


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 28.07.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 3:01 pm

So hab mich auch mal angemeldet...
Aber so wie ich das gesehen habe wurden viele noch nicht freigeschalten und die neue Saison startet ja bald...
Hab die Seite gleich mal in meiner Favoritenliste gespeichert, das ich auch jede Woche an mein Tipp denke drunken
Nach oben Nach unten
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:22 am

wer bis jetzt noch nicht getippt hat sollte es jetzt langsam tuen,denn am freitag ist es wieder soweit!!!!!!! Very Happy
da muss dann das runde wieder ins eckige!!! cheers

p.s.es tut mir leid euch das jetzt schon verraten zu müssen aber"DEUTSCHER MEISTER" wird nur der "F.C.BAYERN" lol!
und die "TORJÄGERKANONE" geht wieder mal an die "MUSCHEL" mit dem namen "LUUUUUCA TOOOONNNIIII" cheers
Nach oben Nach unten
Visionmaster
Admin
Admin
Visionmaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 57
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 6:09 pm

der dicke schrieb:
...denn am freitag ist es wieder soweit!!!!!!! Very Happy
da muss dann das runde wieder ins eckige!!! cheers

...ok, ich sag meiner Frau Bescheid dass sie ab Freitag wieder in die Küche muss Twisted Evil

VG - der Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.visionmaster.de
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 10:47 pm

Hey, der erste Spieltag ist nun Geschichte. Wir haben einen ersten Sieger des Spieltages. Alithedestroyer führt mit 14 Punkten, aber seht doch selber unter http://www.kicktipp.de/sgl-forever/tippuebersicht. Herzlichen Glückwunsch. lol! Aber wir haben ja noch 33 Spieltage. Da sind noch 1188 Punkte zu vergeben. Also Vorsicht, nicht zu früh freuen! affraid Natürlich können sich auch noch neue Teilnehmer anmelden. Da ist noch alles möglich! Aber nicht zu lange warten. Irgendwann wird auch mal Schakka punkten. Twisted Evil Also noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Pupser aka Long Dong
Kreisklasse
Kreisklasse
Pupser aka Long Dong


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 28.07.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 6:58 pm

Hat jemand ne Ahnung wer Bomber, Icegirl und Maradona ist???
Hab schon hier im Forum rumgestöbert aber niemanden gefunden der hier so angemeldet ist....
Nach oben Nach unten
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 10:38 pm

Am Wochenende ist wieder Bundesliga, und somit läuft unser Tippspiel auch wieder weiter. Also, tippen nicht vergessen!
Viel Spaß und viel Erfolg Razz
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 1:39 am

hi also würde gerne mit tippen aber der sagt mir immer Ihre Logindaten waren grundsätzlich korrekt, aber es gibt weitere Anforderungen an Ihren Login, die bisher noch nicht erfüllt wurden:

*
Aktivierung Ihrer E-Mail Adresse

Der Spielleiter dieser Tipprunde erwartet von jedem Tipper die Angabe einer gültigen E-Mail Adresse. Bitte geben Sie über den folgenden Link eine gültige E-Mail Adresse an. Sie erhalten dann eine Mail mit einem Link, über den Sie Ihre E-Mail Adresse aktivieren können

Sollten Sie keine Aktivierungs-E-Mail erhalten haben, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
o E-Mail Adresse ändern
o Aktivierungs E-Mail erneut senden

bitte um Hilfe!!!!!
L.G. Kleinertsubasa
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 1:46 pm

so hab es hinbekommen trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 4:41 pm

Willkommen in unserer Tipprunde Kleinertsubasa. Einige von uns werden jetzt schon zittern. Wieder einer mit Fußballsachverstand. Viel Erfolg und rolle das Feld von hinten auf ! affraid
Nach oben Nach unten
Maja
Kreisklasse
Kreisklasse
Maja


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 12:09 am

Achtung!!!
Der Kicktipp ist noch nicht zu Ende! Die beiden Relegationsspiele gehören auch noch dazu, also nicht vergessen auch diese Spiele noch zu tippen. Kimi, ich drücke dir die Daumen, den Schakka holst du noch. pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!   Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Bundesligatipp der Fortunen !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Interessantes im Netz-
Gehe zu: