das Forum der SG Fortuna Leißling

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

moin, moin...!!!

Nach unten 
AutorNachricht
de merde
Kreisklasse
Kreisklasse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: moin, moin...!!!   So Jul 06, 2008 6:54 pm

Yo ihr gangsta!
habe in meinem vollen terminkalender jetze doch ma zeit gefunden mich hier vorzustellen!
aaaaaaalso...ich bin nico "DER WIRBELWIND", de merde, der nikscher oder auch einfach schrolli! angefangen mit fussball spielen habe ich in der ersten klasse u habe dann bis zum ende der d-jugend gespielt. fan der fotuna war ich auch danach aber immer. irgendwie hat mir aber immer die überwindung gefehlt mal zum training zu gehn...irgendwann stand mein trainer mal in der sporthalle der grundschule leissling u hat gemeint: "am donnerstag 1900 kommt du auf den sportplatz zum training!!!" naja u da bin i!!! das muss so ca. vor 1 o 1 1/2 jahren gewesen sein...! im nachhinein könnte ich mich auch ärgern das i net schon eher mal meinen hintern bewegt habe...! naja u den rest kennt ihr ja: erstes tor in der kreisoberliga für die fortuna u weitere, zu viele um sie zu nennen, überragende erfolge...!
jut jungs ihr kennt mich ja nun mal alle was soll i noch sagen!!!??? ROCK´N ROLL...!!!!!!

MfG
nico de merde der nikscher schrolli Schroller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visionmaster
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: ...   Mo Jul 07, 2008 6:36 pm

...nicht alle...der liebe Admin kennt Dich noch nicht...also deswegen auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !

VG - der Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.visionmaster.de

moin, moin...!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: