SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 trainigslager osterburg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
de merde
Kreisklasse
Kreisklasse
de merde


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 03.06.08

trainigslager osterburg Empty
BeitragThema: trainigslager osterburg   trainigslager osterburg Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:57 am

huhu jungs...!
also ich muss ja echt mal sagen, dass wenn wir mal wieder ins trainingslager fahrn sollten, i echt weniger alk trinken! das war ja teilweise echt schlimm, aber ihr kennt mich...ja...u außerdem ein sportler is wer raucht u trinkt u trotzdem seine leistung bringt...! *g*
trotzdem hat es mich erfreut euch mit meiner kleinen stripeinlage etwas freude zu bereiten! denke ernsthaft darüber nach ne stripbudde auf zu machen...!*g*
war echt schön mit euch, immer wieder gerne!
besonderen gruß an unseren französischen truckerfahrer jaque maurice...!
mfg de merde
Nach oben Nach unten
Capitano
Kreisklasse
Kreisklasse
Capitano


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 54
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 09.06.08

trainigslager osterburg Empty
BeitragThema: Flitzer gesichtet   trainigslager osterburg Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 2:22 pm

Wir hatten 3 schöne Tage in Osterburg und haben bis auf zwei kleinere Ausfälle auch ordentlich trainiert. Neben 2 Waldläufen, 4 Trainingseinheiten und einem Aufenthalt in der Schwimmhalle bzw. in der Sauna stand auch einmal Beachsoccer auf unserem Plan, wobei auch ein Flitzer gesichtet wurde. Er konnte später als treuer
Leißlingfan identifiziert werden. Die Rahmenbedingungen in der Landessportschule sind wirklich ideal, so dass in der Winterpause eine Fortsetzung folgen könnte.
Nach oben Nach unten
Visionmaster
Admin
Admin
Visionmaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 57
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

trainigslager osterburg Empty
BeitragThema: ....   trainigslager osterburg Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:42 pm

....die Bilder vom Trainingslager sind seit so eben online...ich hab mir auch erlaub die Bilder noch etwas nach zubearbeiten da sie etwas flau und "farblos" waren Wink ...viel Spaß damit...

VG - der Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.visionmaster.de
de merde
Kreisklasse
Kreisklasse
de merde


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 03.06.08

trainigslager osterburg Empty
BeitragThema: Re: trainigslager osterburg   trainigslager osterburg Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 5:26 pm

ey wolfi meiner...das find ich echt geil mit den bilder vom trainingslager...wenn ich wüsste wo ich sie mir anschauen kann...!!! ;-))))
Nach oben Nach unten
Visionmaster
Admin
Admin
Visionmaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 57
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

trainigslager osterburg Empty
BeitragThema: ...   trainigslager osterburg Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:53 pm

...na ganz einfach...Du gehst auf die SGL-Seite - dort unter Bilder - dort auf das kleine Bild vom Trainingslager klicken Wink (Java und Flasch muss im Browser erlaubt sein)

schönes WE und VG - der Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.visionmaster.de
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
Pit


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

trainigslager osterburg Empty
BeitragThema: Re: trainigslager osterburg   trainigslager osterburg Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 9:30 pm

lol!
geile pics, trainingslager war da hamma!
bounce
schön trainiert und getrunken (wasser natürlich)
maomm manfred wird sich freuen wenn er uns in einem topfiten zustand sieht!

osterburg in der winterpause?? ich bin da bei!
schöne grüße an unseren flitzer, hab gehört die BRAVO ist an ein paar bilder interressiert!
Nach oben Nach unten
de merde
Kreisklasse
Kreisklasse
de merde


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 03.06.08

trainigslager osterburg Empty
BeitragThema: Re: trainigslager osterburg   trainigslager osterburg Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 8:10 am

juhu!!! ich hab dir bilder gesehn!!! hähä...geile sache...!
Nach oben Nach unten
Visionmaster
Admin
Admin
Visionmaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 57
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

trainigslager osterburg Empty
BeitragThema: ....   trainigslager osterburg Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 5:44 pm

...na siehste, gar nicht so schwer... cheers

VG - der Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.visionmaster.de
Gesponserte Inhalte





trainigslager osterburg Empty
BeitragThema: Re: trainigslager osterburg   trainigslager osterburg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
trainigslager osterburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Quasselecke-
Gehe zu: