das Forum der SG Fortuna Leißling

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Was geht ab????

Nach unten 
AutorNachricht
Zahni
Kreisklasse
Kreisklasse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Was geht ab????   Di Jul 15, 2008 12:48 pm

Na Leute, alles klar?

Also ich bin Matthias und erst seit einem halben Jahr Mitglied bei der SGL. Begonnen habe ich meine "Fussball-Karriere" bei Schwarz-Gelb Weißenfels als kleiner dicker Bankdrücker. Danach ging es steil bergauf!
In der B-Jugend bin ich zu Grün-Weiß Langendorf gewechselt und habe dort auch einige Erfolge feiern können.
Nach einer schweren Verletzung 2004 droht mir schon das vorzeitige "Karriere-Aus".
Aber 2005 wollte ich es mir nochmal beweisen. Aus diesem Grund bin ich wieder zu meinem Ursprung, dem WFV, zurückgekehrt. Nach einer sehr turbulenten und sensationellen Saison des WFV konnten wir den vorletzten Platz erobern und somit unseren Nichtabstieg feiern.
Im Herbst 2007 hab ich mich dann entschlossen zum FC Chelsea des Burgenlandes zu wechseln, nämlich zur SGL.
Anfang 2008 war dann der Transferpoker um meine Person beendet und somit konnte ich nun für Leissling auf die Jagd nach Toren gehen.
Bereits in meinem ersten halben Jahr gelang mir sensationell ein Tor. Eine gar nicht so üble Quote.
Aber neue Saison, neues Glück!!!

Tja, also ansonsten gibt es über mich nichts weiter zu sagen. Außer das ich vielleicht mit meiner überdurchschnittlichen Körpergröße von 1,70m wohl der kleinste Spieler der 1.Mannschaft bin. Aber ihr wisst ja was über kleine Männer sagt.

Also dann, haut rein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visionmaster
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: ....   Di Jul 15, 2008 2:27 pm

...na dann willkommen im Forum...hau rin in die Tasten !

VG - der Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.visionmaster.de

Was geht ab????
Seite 1 von 1