das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Danach müsste jeder wissen wer ich bin!

Nach unten 
AutorNachricht
Betreuer (das Original)
Kreisklasse
Kreisklasse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 55
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Danach müsste jeder wissen wer ich bin!   Fr Sep 26, 2008 5:27 pm

Hallo, nach langer Zeit als Nutzer möchte ich mich nun auch endlich vorstellen: Vielleicht wundern sich einige über den komischen Usernamen, aber der ist ganz leicht erklärt: Als die Fortuna ihren ersten Internetauftritt mit "Gästebuch" hatte, war ich noch Betreuer der D-Jugend. Also was lag näher, diese Funktion gleichzeitig als Anonymus zu verwenden. Aber irgendwann kam ein zweiter "Betreuer" ins Gästebuch. Da ich aber die älteren Rechte an diesem Namen habe, wollte ich das mit diesem kleinen Zusatz verdeutlichen. So, nun zu meiner Person: Ich bin (noch) 44 Jahre alt und seit meinem 6. Lebensjahr Mitglied im Verein. Ich habe als Spieler mit dem Verein alles durch: Aufsteige und Abstiege, aber meine größten Erfolge konnte ich als Nachwuchstrainer feiern E bis A-Jugend). Es ist ein tolles Gefühl, wenn Spieler, die man seit der D-Jugend trainiert hat, nun Leistungsträger in der I. Männer sind.
Bis zur letzten Saison habe ich noch in der Zweiten gekickt und bei Bedarf in der Ersten im Tor gestanden. Also, offiziell ist meine aktive Laufbahn vorbei Sad - "nur noch Alte Herren" Sleep. Beim Training halte ich mich noch ein bisschen fit, damit es mir nicht so geht wie dem "Dicken" oder versuche Basti etwas beizubringen.
So, ich denke das reicht!!! Wer jetzt nicht weiß wer ich bin,Question ist selber schuld!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visionmaster
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 52
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

BeitragThema: ....   Sa Nov 15, 2008 12:19 pm

....mach doch einfach noch ein Avatar und wir sehen Dich sogar Smile

VLG - der Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.visionmaster.de
 
Danach müsste jeder wissen wer ich bin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einhorn Züchten .. Zeit ... Wie jetzt?? Bommel wills wissen!
» Antwort erstellen, die jeder Bearbeiten kann
» Kann jeder Esel züchten?
» Unglaublich....sowas müsste strafrechtlich verfolgt werden... mit aller Härte und ohne Ausnahme!
» Roarnt - Nicht jeder ist das, was er zu sein scheint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: