das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deuben - Leißling

Nach unten 
AutorNachricht
Betreuer (das Original)
Kreisklasse
Kreisklasse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 55
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Deuben - Leißling   Mo Nov 03, 2008 2:08 pm

Hallo Leute,
leider konnte die 1. Mannschaft nicht an die Leistung vom Spiel gegen Burgwerben anknüpfen und muss sich so mit einem 1:1 zufrieden geben (Darüber war sicherlich nicht nur ich enttäuscht). Und das ist mehr als leistungsgerecht oder sogar glücklich. Wer sich in der zweiten Halbzeit nur eine richtige Torchance erarbeitet (Pech für Heinchen), brauch sich nicht wundern, wenn man nur ein Tor schießt. Auch wenn der 23. Mann auf dem Platz ab und zu daneben lag, aber an ihm lag es mit Sicherheit nicht. Ich habe den Kampfgeist bei den meisten vermisst. Die Körpersprache von fast allen zeigt sich im Spielergebnis, der unbedingte Siegeswille war einfach nicht zu erkennen.
Schade, hat doch Burgwerben verloren und wir hätten einen Bigpoint landen können.
Nutzt nichts, im nächsten Spiel heißt es wieder Ärmel hochkrempeln und auf ein Neues. Ich jedenfalls drücke euch ganz fest die Daumen, denn wie heißt es so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
jm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zahni
Kreisklasse
Kreisklasse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 14.07.08

BeitragThema: Re: Deuben - Leißling   Mo Nov 03, 2008 5:01 pm

Ich gebe dir da vollkommen Recht. Wir haben mal wieder nicht gezeigt was eigentlich in uns steckt. Dennoch muss gesagt werden, dass Deuben ein sehr unangenehmer Gegner ist. Das soll aber keine Entschuldigung für unsere Mannschaftsleistung sein.
Wenn wir so weiterspielen wird das mit dem Aufstieg ganz schwer. Aber ich bin dennoch überzeugt davon, dass wir das schaffen. Spielerisch, finde ich, sind wir mit Abstand die beste Mannschaft. Jedoch rufen wir unser Potential zu selten ab.

Ich hoffe das sich jetzt endlich mal alle mehr reinhängen, denn ich habe keinen Bock nur Mittelmaß in der Kreisliga zu sein. Damit wir allerding besser werden können müssen wir eben auch mal wieder richtig trainieren. Aber was willst du machen wenn manchmal bloß 5 oder 6 Leute da sind zum Training. Ich hoffe jedenfalls das sich endlich mal die Trainingsbeteiligung, auch von Spielern der 2.Mannschaft, steigert. Nur so können wir besser und härter trainieren, um so endlich mal wieder unsere Gegner an die Wand zu spielen.

Also dann, bis morgen zum Training.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Deuben - Leißling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: