das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reichartswerben I.-Leißling I.

Nach unten 
AutorNachricht
Betreuer (das Original)
Kreisklasse
Kreisklasse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 54
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Reichartswerben I.-Leißling I.   So Nov 16, 2008 6:12 pm

Hallo Jungs, Glückwunsch zum hart erkämpften , aber verdienten Sieg in Reichartswerben. Trotz einiger Ausfälle konnte die Mannschaft vorallem in der zweiten Halbzeit kämpferisch überzeugen. Spielerisch war ja auf Grund der Platzverhältnisse nicht viel möglich. Eine gechlossene Mannschaftsleistung um Kapitän Modrozinski war in der zweiten Halbzeit die Garantie für den Sieg. Auch als es zum Ende etwas hecktisch wurde haben alle gearbeitet, um den Sieg nach hause zu bringen. Noch zwei Punkte und die Tabellenführung ist nah. Wie habe ich schon mal geschrieben: "die Hoffnung stierbt zuletzt!" Also kämpft weiter, es lohnt sich. Auf zum nächsten Sieg gegen Meuchen, viel Ervolg!!!
P.S. Manfred, du hast wieder einmal alles richtig gemacht!
tschüss bis zum nächsten mal,
j.m.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iceman
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 20.08.08

BeitragThema: Re: Reichartswerben I.-Leißling I.   So Nov 16, 2008 11:44 pm

Hallo Jan !
Danke für die Glückwünsche im Namen der Mannschaft.Die Zuschauer haben in der 1.Halbzeit leider ein katastrophales Spiel von uns gesehen auch wenn die Verhältnisse (Platz,Wind) nicht gerade ideal waren.Aber in der 2.Halbzeit haben wir dann unser wares Gesicht gezeigt und sind als Mannschaft aufgetreten, das hat dann zum Erfolg geführt.Jeder war für den anderen da und hat das umgesetzt was der Trainer zur Halbzeit gesagt hat.Ich hoffe die nächsten zwei Spiele können wir genauso erfolgreich bestreiten.Vielleicht kann unser Trainer dann auf den ein oder anderen Spieler zurückgreifen.

schöne Grüße euer Iceman

P.S.Mancher Zuschauer sollte seine Meinung vielleicht für sich behalten..... ist besser so. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Reichartswerben I.-Leißling I.   Di Nov 18, 2008 1:24 am

also ich muss mal sagen, was wir in der ersten halbzeit abgeliefert haben war echt abartig!!!!!!
im mittelfeld wurden keine zweikämpfe gewonnen und hinten haten wir keinen ruhigen tag!

aber dann in der zweiten halbzeit war alles komplett andersherum. wir haben, unde das mein ich ernst(auch der) , alle super gespielt!
und dann bekammen wir unsere chancen, die modro eiskalt und der kleene berti aalklatt vollstreckten!
trotzdem sind wir mal wieder durch ein polentor in rückstand geraten. wie gegen grimma und das heist es jetzt abzustellen!
die leistung die wir in der zweiten halbzeit abgeliefert haben war geil! und sollte uns nun gerade in unserem heimspiel gegen meuchen aufwind geben!
ich finds auch schön das ole nun dazu gehört hoffentlich bleibt er auch dabei, den das war auch von ihm ein klasse spiel!

also jungs dan bis morgen beim training, denn wenn wir alle tainieren können, haben wir zu eierbetteln ne schöne aufstiegsfeier! und die wollen wir doch nicht verpassen oder? Question

mfg bom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reichartswerben I.-Leißling I.   

Nach oben Nach unten
 
Reichartswerben I.-Leißling I.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: