SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es hat lange gedauert........

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iceman
Kreisklasse
Kreisklasse
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 44
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 20.08.08

Es hat lange gedauert........ Empty
BeitragThema: Es hat lange gedauert........   Es hat lange gedauert........ Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:41 pm

Servus,hier ist der Iceman !


Meine Karriere begann ich vor langer Zeit in der damaligen B-Jugend der SGL. Der damalige Trainer Stefan Thee erkannte mein Talent nicht sofort und es dauerte einige Zeit bis ich ins Laufen kam. Ab da an ging es ständig bergauf. Nachdem ich das nötige Alter erreicht hatte,durchlief ich alle Männermannschaften der SGL und landete dann irgendwann in der 1.Mannschaft. Wie es so ist als junger Kerl,wollte ich aber mal was neues ausprobieren (Vereinswechsel,Arbeitsortwechsel). Es dauerte 3 Jahre bis ich merkte wo ich hingehöre,also fand ich denn Weg zurück zur SGL. Seit diesem Zeitpunkt spiele ich in der 1.Mannschaft der SGL und ich hoffe das noch ein paar Jährchen dazu kommen. Mit der Mannschaft habe ich in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt (Aufstiege,Abstiege). Mir war es sogar vergönnt 2 Jahre nacheinander Torschützenkönig der Kreisliga zu werden. Schönen Gruß an meine damaligen Mitspieler ohne die, ich dieses Ziel nie erreicht hätte. Bis heute bin ich stolz das Trikot der SGL zu tragen und ein Teil der 1.Mannschaft zu sein. Obwohl ich schon ein bißchen älter bin,macht es mir noch Spaß mit unseren aufstrebenden Nachwuchstalenten zu spielen. Ich hoffe wir feiern noch ein paar Erfolge zusammen,vielleicht schon im nächsten Jahr. Very Happy

Seit 2007 bin ich auch im Vorstand tätig und versuche denn Verein weiter nach vorne zu bringen. Es ist zwar nicht immer leicht ,aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Das soll's jetzt auch gewesen sein ,ich denke es reicht auch.


Also liebe Grüße an alle

euer Nico Modrozinski (Iceman) lol!
Nach oben Nach unten
Visionmaster
Admin
Admin
Visionmaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 57
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

Es hat lange gedauert........ Empty
BeitragThema: Re: Es hat lange gedauert........   Es hat lange gedauert........ Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 4:58 pm

ein herzliches Willkommen im Forum !

VLG vom Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.visionmaster.de
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
Pit


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

Es hat lange gedauert........ Empty
BeitragThema: Re: Es hat lange gedauert........   Es hat lange gedauert........ Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 1:11 am

Mondro, Mondro!

hat ja echt lang gedauert!
mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es hat lange gedauert........ Empty
BeitragThema: Re: Es hat lange gedauert........   Es hat lange gedauert........ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es hat lange gedauert........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt bin ich da Lange hat es gedauert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: