SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Delitz - Leißling

Nach unten 
AutorNachricht
Betreuer (das Original)
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 60
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 16.06.08

Delitz - Leißling Empty
BeitragThema: Delitz - Leißling   Delitz - Leißling Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 7:08 pm

Hey,
außer Nico warten vielleicht noch andere auf meinen wöchentlichen Kommentar (leider hat offensichtlich niemand anderes das Bedürfniss zu den Spielen etwas los zu werden). Also ich kann mich dem Spielbericht nur anschließen. Spielerisch eher mäßig (lag unter anderem auch am Platz), aber kämpferisch top. Endlich ist bei euch wieder seit einigen Spielen der Siegeswille erwacht. Vor allem könnt ihr das bis zum Spielende durchhalten (dank Manfreds Kondi-Training). Und nun weiß hoffentlich auch der Letzte, wozu die "Schinderei" beim Training gut ist.
Das Ergebnis in Delitz ist mehr als verdient, obwohl es nach dem Führungstreffer, von Berti-Junior, einen kurzen Durchhänger gab. Aber wie gesagt, durch Kampf zurück ins Spiel gekommen und mit dem zweiten Tor, diesmal vom "Alten Mann", belohnt.
Am kommenden Wochenende noch das Pokalspiel gegen Deuben (da ist Wiedergutmachung angesagt) und dann ab in die verdiente Winterpause. Für diese wünsche ich allen Spielern eine optimale Erholung.
Ich hoffe, ich sehe zum Rückrundenstart ALLE gesund wieder.

jm.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Nach oben Nach unten
 
Delitz - Leißling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: