das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hier mal eine Ex- Spielerin der Damen!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Nordengel
Kreisklasse
Kreisklasse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Ort : Eckernförde/ehem. Weißenfels
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Hier mal eine Ex- Spielerin der Damen!!!!!!   Sa Dez 13, 2008 1:23 am

Hallöchen.....

so bevor sich hier jemand beschwert Razz ,
möcht ich mich mal anstandshalber Vorstellen!

Also ich bin die Claudia (24 Jahre), ich habe bei SG Fortuna 2004 angefangen und musste leider dieses Jahr im Juli abschied nehmen was bei uns MÄDELS auch gut tränenreich war Crying or Very sad !

Vielleicht kennen mich von hier ja auch ein paar....

Auf jedenfall wünsch ich euch allen eine erfolgreiche Hallenturniermeisterschaft und vorallem auch den Mädels......

Ich wurde von Elke zum eigenen Turnier am 18.1 eingeladen und das lass ich mir sicher nicht entgehen, leider hab ich hier oben keine Zeit zum Fussball spielen No , da ich auch Sonntags arbeiten bin Mad

Wer weiß Rolling Eyes vielleicht zieht es mich ja auch wieder zum Fortunen Smile

So ich denke das wars dann erstmal soweit......

Bis denne

Die Claudi.... rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visionmaster
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

BeitragThema: Re: Hier mal eine Ex- Spielerin der Damen!!!!!!   Sa Dez 13, 2008 5:36 pm

...oh...Frauenzuwachs cheers ...willkommen im Forum !

VG - der Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.visionmaster.de
 
Hier mal eine Ex- Spielerin der Damen!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für eine Geburtstagsfeier
» Wie verkauf ich eine Vogelscheuche??
» Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag
» Wie schreibe ich eine Ankündigung
» Wo kann man eine Inaktivitäts-Zeitbegrenzung einstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: