SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kicktipp Forum - SGL Forever

Nach unten 
+7
ALI the Destroyer
Schlesi
Kleinertsubasa
Iceman
der dicke
Zahni
Schakka
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:13 pm

Hey Leute, jetzt könnt Ihr auch direkt auf unserer Fortuna Seite den aktuellen Stand unseres Kicktipps sehen. Jetzt bleibt niemanden mehr verborgen, wer was von Fussball versteht oder wer doch lieber Blümchen auf dem Sportplatz pflücken sollte. Very Happy Embarassed Vielen Dank an unseren Wolf, dass er uns diesen neuen Button eingerichtet hat. lol! Unter diesem Thema können wir jetzt immer den aktuellen Spieltag auswerten. Natürlich hoffe ich, dass sich an der Tabellensituation nicht mehr viel ändert. Ali, kimi und Zahni sind schon ganz schön nervig mit Ihren vielen Punkten. Oder ist am Ende ein ganz anderer vorne, wer weiß ??? affraid Iceman und Capitano haben sich ja auch von Ihren Pechsträhnen befreit ! Twisted Evil Also viel Spaß und ich wünsche uns eine muntere Diskussion !!!!!!!!! bounce In diesem Sinne " Fortuna Forever " farao
Nach oben Nach unten
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:42 pm

Das war ja wiedermal ein besch.... Spieltag, Gratulation an meine Verfolger affraid . Zum Glück ist jetzt erst einmal Pause, Zeit zum Durchschnaufen. Dann gehts wieder auf ein Neues Twisted Evil , und ich hoffe mit mehr Erfolg !!! Bis dann. Gruß schakka
Nach oben Nach unten
Zahni
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 14.07.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeSo März 22, 2009 10:14 pm

Tja, also ich fand denn Spieltag gar nicht mal so schlecht. Grandiose 15 Punkte geholt und Schakka hat endlich mal wieder so richtig abgekackt. Und wer abkackt wird angemalt. Also Micha, hoffe du kommst Dienstag mal beim Training vorbei. Und vergiss die Seife nicht!

Laughing


Zuletzt von Zahni am Mo März 23, 2009 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeMo März 23, 2009 1:15 am

da muss ich micha mal recht geben.
lieber zahni,ich gratuliere dir!!! Rolling Eyes aber ich stimme dir auch zu,das es ein guter spieltag war, für uns bayern fans natürlich cheers denn deine hoch gelobte alte dame (die hertha) hat nerven gezeigt und bekommt langsam das flattern an der spitze und wird nächste woche in dortmund die führung abgeben.damit wird sich am ende der saison wieder herausstellen das alle anderen teams zu doof sind meister zu werden cheers so das es wieder so kommen wird das die schale an die säbener straße geliefert wird cheers

Lg der dicke lol!
Nach oben Nach unten
Zahni
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 14.07.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeMo März 23, 2009 9:58 am

Muche, ich enttäusche dich nur ungern, aber die Drecks-Bayern werden diese Saison bestimmt nicht Meister!!! tongue

Meine ganze Hoffnung ruht auf der Hertha!!! cheers

Denn Hertha hat es sich endlich mal verdient!!! Außerdem spielen Sie den besseren Fussball als Bayern!!!

Also du Pfeiffe, SCHEIß AUF BAYERN MÜNCHEN!! Cool
Nach oben Nach unten
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeMo März 23, 2009 11:14 am

No also zahni mein kleiner,ich hole dich mal auf den boden zurück!!!! Twisted Evil
ohne diesen langhaarigen bombenleger geek von voronin wäre doch die hertha sang und klanglos im mittelfeld untergegangen, lass den mal ausfallen dann brennt dort sofort wieder der baum!!! cyclops

ich sag es mal so:am ende kackt die ente und glaub mir,wenn hertha die champ.quali schafft, dann können sie es feiern wie eine meisterschaft,denn mehr haben sie auch nicht verdient. Exclamation sie es doch ein, die haben einfach nicht das zeug dazu. Laughing da gönne ich es eher den hamburgern.

Lg der dicke lol!
Nach oben Nach unten
Zahni
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 14.07.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:05 pm

Alte Großfresse!!! Mad

Die Bayern sind einfach zu unkonstant in dieser Saison!!! cyclops Ohne den Ribery sind die auch nichts wert. Dazu kommt das die italienische Latte Macchiatto Stange, auch Toni genannt, mehr mit seinem von geldurchdrängten Haaren beschäftigt ist, als mit Fussball spielen. Das Weichei lässt sich doch bei jeder Berührung fallen. Sleep Und Stolpermiro ist auch verletzt. Und plötzlich brauchen die Bayern Podolski? Vorher war er nicht gut genug und jetzt soll er die Kohlen aus dem Feuer holen.
Und dann auch noch der Lutscher von Klinsmann auf der Trainerbank! Das kann doch nichts werden. Der konnte schon als Spieler keinen Pass über 10 meter spielen und versucht jetzt jeden Spielen ein bißchen besser zu machen. Das ich nicht lache Laughing
Klinsmann war, ist und wird auch in Zukunft nie ein Trainer sein! Der braucht ja noch 9 weitere Trainer die alle irgendwelche Aufgaben übernehmen und der schwule Dreckschwabe steht daneben und grinst sich einen. Exclamation

Hamburg? Schon möglich. Da würde ich aber eher auf Wolfsburg tippen. Die sind absolut konstant und gegen die Bayern gewinnen die allemal! Twisted Evil

Auf jeden Fall nicht Bayern Evil or Very Mad

lol! elephant
Nach oben Nach unten
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeMo März 23, 2009 10:12 pm

Huhaha Laughing
lass doch mal den toni aus den spiel,der voronin ist doch auch nicht besser.dem fehlt doch bloß das fett in haaren.deswegen wird er auch nie ein topspieler,dem fehlt das gewisse etwas.(manchmal ist es auch bloß haargel,zitat eines weissen mannes:"alles scheiß egal,hauptsache die haare liegen" geek )
stolper miro hat dieses jah etwas die scheiße am fuss.ok pale
prinz peng:hat leider nicht das bisschen glück was er braucht.aber er braucht auch einen trainer der ihm woche für woche zucker in den a**** blässt. jocolor

Lg der tanker
Nach oben Nach unten
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 9:30 am

hat jemand ne ahnung wer carlos valderama ist??? afro
Nach oben Nach unten
Iceman
Kreisklasse
Kreisklasse
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 44
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 20.08.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:50 pm

Ich kann nur soviel verraten.Er verdient seine Brötchen,nicht nur mit Fußball.

Nebenbei hat er noch einen Dönerladen laufen,denke du weißt jetzt wer es ist.

Gruß der Iceman Cool
Nach oben Nach unten
Zahni
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 14.07.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:00 pm

Hähh?????

Also Carlos Valderrama ist ein ehemaliger kolumbianischer Nationalspieler. War doch der Spast der die rießen Haarpracht auf der Rübe hatte, die auch noch zu allem überfluss Pissgelb war!!

So wie das hier afro bloß in Pissgelb eben!!!

Und was hat das jetzt mit Döner zu tun??

Apropos Döner, jetzt hab ich Hunger!! Mad

Danke Modro!! Laughing
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:27 pm

Na ihr Fussball Fachmänner hier mal ein paar Infos zu Carlos Alberto Valderrama Palacio (* 2. September 1961 in Santa Marta) ist ein ehemaliger kolumbianischer Fußballspieler, der als bester kolumbianischer Spieler aller Zeiten angesehen wird. Selbst zu Zeiten Zicos und Maradonas wurde er zweimal Südamerikas Fußballer des Jahres.

Valderrama - auch El Pibe („Der Junge“) genannt - war sowohl wegen seiner zitronengelb gefärbten Haarpracht auffällig als auch für sein geniales Passspiel und seine Deckung bekannt. Valderrama war Kapitän der kolumbianischen Fußballnationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften 1990, 1994 und 1998 und beendete seine Länderspielkarriere 1998 mit 111 Einsätzen, bei denen er elf Tore erzielte.


Zuletzt von Kleinertsubasa am Do März 26, 2009 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zahni
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 14.07.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 2:12 pm

Na da hat ja jemand schön von Wikipedia abkopiert!!!! rendeer

Du Experte Laughing
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 2:14 pm

Bevor hier wilde Statistiken aufgestellt werden habe ich es mal reingestellt!!!
Razz
Nach oben Nach unten
Schlesi
Admin
Admin
Schlesi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 2:37 pm

Hallo Leute,
genau die Diskussionen braucht ein Forum cheers

hier mal die besten Torwart-Szenen

http://www.soccer-warriors.de/2008/01/17/verrueckte-torhueter-aus-aller-welt/

LG der Schlesi
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 2:53 pm

Ab der kommenden Saison 2009/2010 bekommt der BVB mit Kappa einen neuen Ausrüster. Am Montag wurde der neue Ausrüster auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Kappa und der BVB unterschrieben zunächst einen Vertrag über drei Jahre. Kappa löst Nike ab, die von 2004 bis 2009 rund 33 Millionen Euro gezahlt hatten.

Kappa würde der SGL auch gut stehen!!!

Denkt mal drüber nach Smile
Nach oben Nach unten
Iceman
Kreisklasse
Kreisklasse
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 44
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 20.08.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 3:13 pm

Ihr macht euch ja ganz schön Gedanken um unsere geheime Person.

Er hat sich nach langem ringen doch endlich entschieden beim Kick tip mitzumachen.

Ich hoffe es läuft nich so bei ihm,nicht das er noch eine Gefahr darstellt. Laughing

Gruß der Iceman

PS:noch ne kleine Hilfe (er wird auch Meister der Standards genannt).... afro
Nach oben Nach unten
Schlesi
Admin
Admin
Schlesi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 3:20 pm

Kleinertsubasa schrieb:
Ab der kommenden Saison 2009/2010 bekommt der BVB mit Kappa einen neuen Ausrüster. Am Montag wurde der neue Ausrüster auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Kappa und der BVB unterschrieben zunächst einen Vertrag über drei Jahre. Kappa löst Nike ab, die von 2004 bis 2009 rund 33 Millionen Euro gezahlt hatten.

Kappa würde der SGL auch gut stehen!!!

Denkt mal drüber nach Smile

Na ja, das mit Nike wird seine Gründe haben Laughing

lies Dir dazu einmal den Artikel durch

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/BM/487034.html
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 3:22 pm

Da muss ich ja jetzt aufpassen aber bin schonmal nicht mehr letzter cheers aber mit meinem fussballerischem fachwissen war das ja sowieso klar!!!
Nach oben Nach unten
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 5:20 pm

alles nur experten hier drin. study
also ich glaube zuwissen wer das ist. cheers
hoffe das heut auch so eine große beteiligung beim training herscht. Twisted Evil

Lg vom tanker
Nach oben Nach unten
ALI the Destroyer
Kreisklasse
Kreisklasse
ALI the Destroyer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 43
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeDo März 26, 2009 5:58 pm

hallo jungs,
hallo Steve,

nach meiner Leistung vom Wochenende bin ich heute natürlich auch wieder beim training live dabei....
muss eben noch was nachholen

Grüße der ALI
Nach oben Nach unten
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeFr März 27, 2009 11:15 am

Very Happy hallöchen ali
wie schon mal gesagt,der eckpfeiler der abwehr brösselt Laughing
lg der tanker
Nach oben Nach unten
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:12 pm

Und wir begrüßen wieder ein neues Mitglied bei uns im Tippspiel !!!! lol! Jetzt sind wir schon Zwanzig. Super, viel Glück beim Tippen bounce
Nach oben Nach unten
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 8:23 pm

Schakka ist back Twisted Evil bounce Very Happy Endlich ist meine Pechsträhne beendet. Toller Spieltag !!! Glückwunsch an demerde, für den ersten Spieltag gleich 19 Punkte ! Ach ja, noch ein positive Entwicklung. Capitano sorgt selbst dafür, dass er nicht nocheinmal darüber nachdenken muss, ob er die Spitze nocheinmal in Angriff nehmen kann. Nach den letzten Spieltagen sah es ja so aus. pig Was solls, Du hast den Spieltag ja mit einem richtigen Sonntagstipp gerettet. cheers 4 : 1 auf Bremen zu setzen, ist nicht von schlechten Eltern! Gibt aber eben auch nur einmal 4 Punkte. Viele Grüße an alle Mitstreiter. Ich freue mich auf Eure Beiträge. geek Gruß Schakka
Nach oben Nach unten
Capitano
Kreisklasse
Kreisklasse
Capitano


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 54
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 09.06.08

Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:25 pm

Wegen der intensiven Spielvorbereitung auf das Match gegen Lützen habe ich doch
Sonnabend glatt vergessen zu tippen :-(. Aber egal, es sind noch einige Spieltage... .
Glückwünsche an Schakka zu unglaublichen 23 Punkten und auch Majas Tipps waren
stark. Vielleicht können wir den Tagessieger nach überstandener Grippe am Dienstag
zum Training begrüßen?

Schönen Sonntag noch, Euer Capitano.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kicktipp Forum - SGL Forever Empty
BeitragThema: Re: Kicktipp Forum - SGL Forever   Kicktipp Forum - SGL Forever Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kicktipp Forum - SGL Forever
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EURO KICKTIPP
» Ausfall der Icons hier im Forum....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Quasselecke-
Gehe zu: