SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leißling-Lützen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Betreuer (das Original)
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 60
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 16.06.08

Leißling-Lützen Empty
BeitragThema: Leißling-Lützen   Leißling-Lützen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 10:27 am

Hi Leute,
Glückwunsch zum nüchternen 4:0. Drei wichtige Punkte, vor allem in der zweiten Halbzeit nicht mehr und nicht weniger. In der ersten wurde noch gut Fußball gespielt und zwangsläufig ergaben sich Chancen und Tore. Leider wurden einige "Hochkaräter" ausgelassen. Nach dem Wechsel wurde mit zunehmender Spielzeit "Mülli´s" Befürchtung aus der Halbzeit leider immer gegenwärtiger ("Wir dürfen nicht glauben das das jetzt ein Selbstläufer wird, nur weil es 4:0 steht und jeder versucht ein Tor zu schießen). Einige spielten nun zunehmend für ihr eigenes Ego und die Zuschauer. Dadurch kam logischer Weise das Mannschftsspiel mehr und mehr zu erliegen. So blieb es bei wenigen, sich zufällig ergebenden zwingenden Chancen, die zu allem Überfluss noch vergeben wurden.
Aber die Analyse des Spiels ist Sache des Trainers, der in meinen Augen uneingeschränkte Autorität genießt. Das müssen einige Spieler noch lernen!
Zum Schluss meinen Dank an die Truppe, die den Ball bis auf wenige Ausnahmen immer schön weit weg von meinem Tor hielten. So konnte ich ein weiteres "zu 0" verbuchen.
Also dann, frisch auf zum nächster "Dreier" am Ostersamstag.
jm.
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Leißling-Lützen Empty
BeitragThema: Re: Leißling-Lützen   Leißling-Lützen Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:24 pm

Eigentlich haben wir nur gewonnen wegen Alex Jahr und sein neuen Schuhen(200 Euro)!!!

Liebe Grüße von Mülli und dem Kleinentsubasa
Nach oben Nach unten
 
Leißling-Lützen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: