SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist los hier?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Betreuer (das Original)
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 60
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 16.06.08

Was ist los hier? Empty
BeitragThema: Was ist los hier?   Was ist los hier? Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 12:57 am

Hallo,
was ist eigentlich los hier im Forum? Hat es allen die Sprache verschlagen? Warum schreibt niemand mehr zu den Spielen oder sonst etwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand eine Meinung hat!?
Auch vermisse ich den Bericht vom Spiel gegen Burgwerben. Böse Zungen könnten nun sagen:"Willst du einen Bericht, dann schreib doch selber einen." Doch ich finde Alex macht das ganz gut und deshalb soll dieser Part in seinen Händen bleiben. Also, auch wenn das Spiel nicht zu den Besten gehörte, so sollte man doch einen kleinen Bericht online stellen. Denn nicht jeder, der sich für die Entwicklung der Fortuna interessiert, kann am WE auf den Sportplatz kommen (Ich denke da z.B. an die "Weggezogenen").
Wenn also keiner etwas zu sagen/ schreiben hat, dann werde ich es eben tun:
Nach dem Spiel gegen den Club hatte man das Gefühl, die Mannschaft hat die Niederlage aus dem Zorbauspiel verdaut. Doch im Spiel gegen Burgwerben (auch wenn ich nicht ganz schuldlos an der Nierlage war, es kann jeder darüber denken wie er will), hatte ich den Eindruck, dass einige nicht mit dem nötigen Einsatz spielten. Ausgerechnet gegen die Mitkokurenten kommt die Nervosität und die "Angst vor der eigenen Courge" immer wieder hoch. Doch ich bin der Meinung, wir sind in der Lage, auch diese Mannschaften zu schlagen. Doch da muss alles stimmen, vor allem aber die Einstellung zur Sache und die Identifikation zum Verein.
Also Jungs und Mädels, meldet euch ´mal wieder!
jm.
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Was ist los hier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los hier?   Was ist los hier? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 9:59 pm

wo bleibt der bericht vom wochenende???
Nach oben Nach unten
ALI the Destroyer
Kreisklasse
Kreisklasse
ALI the Destroyer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 43
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

Was ist los hier? Empty
BeitragThema: Spielberichte   Was ist los hier? Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:29 am

Hallo SGL'er,

werde diese Saison keinen Spielbericht mehr schreiben.
Am vergangenen Wochenende waren genügend Mitglieder der SGL am Spielfeldrand vorhanden, davon hätte jeder einen Bereicht schreiben bzw. ein paar Notizen machen können und ich hätte anschließend nen Spielbereicht daraus gemacht. Aber es kommt da eben nix...
Natürlich haben wir bei der SGL seit Anfang diesen Jahres einen neuen Vorstand, dass soll aber nicht bedeuten das im Verein auch alles auf den Schultern von den 5 Personen lasten soll/muss. Immerhin sind wir eine Gemeinschaft und es sollte sich jeder ein bissl einbringen und wenn es eben am WE auch nur mal ein paar Notizen gewesen wären.
Wie ja allen bekannt ist, spiele ich immer noch jeden Samstag in der I. Männermannschaft und da ist es als Spieler nicht leicht, dann auch noch nen Spielbericht "mal eben" zusammen zu schreiben.

Also Freunde und Anhänger der SG Fortuna Leißling e.V. bringt Euch alle mit ein, denn
"Nur gemeinsam sind wir stark"

In diesem Sinne,

der Alex!
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

Was ist los hier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los hier?   Was ist los hier? Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 4:29 pm

dann gibt es eben kein spielbericht mehr schade.... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Pit
Kreisklasse
Kreisklasse
Pit


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 04.06.08

Was ist los hier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los hier?   Was ist los hier? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 10:04 pm

und mein tor gegen dehlitz wird dann wohl nicht mehr öffentlich! Sad
schade ali aber du warst echt gut! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist los hier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los hier?   Was ist los hier? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist los hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen hier alle ?
» Und hier die erste weibliche Vorstellung !!!!!
» Hier mal eine Ex- Spielerin der Damen!!!!!!
» Ausfall der Icons hier im Forum....
» Und hier die Platzierungen des 6.Cup der Firmen und Vereine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: