SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schlesi
Admin
Admin
Schlesi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

!!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Empty
BeitragThema: !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I   !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 4:23 pm

Hallo an alle Spieler , Mitglieder und Fans

am Mittwoch den 22.Juni 2009,19.00Uhr, findet in Leißling das Freundschaftsspiel der 1.Herrenmannschaft der Fortuna gegen den VfB Nessa statt.

Alle Mitglieder und Fans sind recht herzlich dazu eingeladen cheers
Nach oben Nach unten
de merde
Kreisklasse
Kreisklasse
de merde


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 03.06.08

!!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Empty
BeitragThema: Re: !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I   !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:13 am

moin jungs,
wat soll i sagen!? i bin einfach im arsch...wollt euch nur sagen, dass ich unseren auftritt gestern net so jut fand...wir hätten einfach mehr kämpfen müssen ( i selber au...u dat weiß i au...!!! )
die jungs waren uns echt spielerisch überlegen u hatten au die bessere konti...naja aber i bitte euch volle bude nach vorne zu gucken!!! denn schlecht sinn wir net...wir müssen bloß dat optimale aus uns raus holen ---> u i bin mir sicher dat wir dat in der neuen saison schaffen...!!! un eens no: DE KOP HOCH BEIM ABSPIEL!!! cyclops

wollte mi au nochma bei euch allen bedanken, dat ihr mi wieder so geil in die 1.te mit aufgenommen habt...wird aber denk i ma das i no nen schwerer weg vor mir hab...aber i versuche allet um euch sogut wie möglich zu unterstützen jungs...danke nochma ---> HAB EUCH ALLE MEGA DOLLE LIEB...!!! I love you

jut bengels, wir sehn uns heut abend...

wie immer zum schluss,

---> mfg de merde!!! afro
Nach oben Nach unten
Kleinertsubasa
Kreisklasse
Kreisklasse
Kleinertsubasa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 16.12.08

!!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Empty
BeitragThema: Re: !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I   !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 2:56 pm

Crying or Very sad Das ist sooooo süß geschrieben mein kleiner Merde aber du hast recht Kopf hoch Jumpelz,das Training was wir zurzeit genießen dürfen ist gut und werden dafür belohnt lieber eine scheiß Vorbereitung als ein schlechter Saisonstart.

So und scheißt euch nicht in die Hose wir sind die Guten und die anderen werden Bluten Shocked lol!


Haut rein euer Kleiner Tsubasa.
Nach oben Nach unten
de merde
Kreisklasse
Kreisklasse
de merde


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 03.06.08

!!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Empty
BeitragThema: Re: !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I   !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 3:03 pm

...dat haste ma wieder echt spitze formuliert meiner..." das gute training, was wir GENIEßEN" dürfen...na ich sach ma ---> ne übelst fettes mega lol!

awer du hast wie fast immer recht...!!!

P.S.: musste selber fast weinen als ich den text geschrieben hab...!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Empty
BeitragThema: Re: !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I   !!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!!Änderung!!! Am Mittwoch den 22.Juli 2009 Freundschaftsspiel in Leißling,SG Fortuna Leißling gegen den VfB Nessa I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: Freundschaftsspiele :: 2009-
Gehe zu: