SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo, ich bin der "kleine" Neue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anton-Schiri 95
Kreisklasse
Kreisklasse
Anton-Schiri 95


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 06.05.11

Hallo, ich bin der "kleine" Neue Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin der "kleine" Neue   Hallo, ich bin der "kleine" Neue Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:31 pm

Also mein Name ist Anton Pätzold und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt! :-)
...hier ein Überblick über meine kleine sportliche Laufbahn.

Mit 5 Jahren brachte mich meine Oma auf den Trichter zum Fußball zu gehen (RWW), mit dem Ziel ein Star Spieler zu werden! lol!
Daraus wurde leider nichts. Razz
Wie jeder kleiner "Bubi" fing ich in der F-Jugend an und steigerte mich langsam in die höheren Klassen!
Von der F- bis zu E-Jugend spielten wir in Kreisliga und wurden so gut wie jedes Jahr Kreismeister! cheers
Ab der D-Jugend wurde es schon etwas höherklassig und wir spielten Landesliga mit einem konstanten 2-4 Platz in jeder Saison.
Jaa....dann war ich ein Jahr in der C-Jugend! Smile
Im 2. Jahr (C-Jugend) jedoch lief irgentwie alles vor'n Baum! ._. ....unschöne Zeit für mich!
Da kam mein Sportlehrer zu mir und fragte mich ob ich seine Spiel in der E-Jugend bei RWW pfeifen möchte.
Ich nichts annennt nahm das Angebot an und belas mich zu den Kleinfeldregeln ein bisschen im Internet.
Daruaf hin entdeckte Rot-Weiß mein Talent als Schiedsrichter und schickte mich zur Ausbildung vom KFV.
Im Januar 2010 began nun meine Karriere als Schiedsrichter und ich steigerte mich langsam rein. Smile
So nach und nach und nach kam ich Assi in der Kreisoberliga zum Einsatz und bei Jugendspielen. --> harter Weg wollt ich euch bloß sagen:P
Naja mein "großes" Debüt feierte ich am 16. April wo ich als 1. Assi in der Landesklasse Staffel 6 ran drufte! (geiles Spiel cheers )
....ja das wars eig. Very Happy
Nun bin ich bei meinem Traum-Verein Sg Fortuna Leißling und hoffe das ich mich weiter entwickeln kann und vllt. einaml höherklassig pfeifen darf!

lg Jugendschiedsrichter Anton Pätzold (:

Ps. Es gibt sogar schon ein Video wo ich zu sehen bin als Assi. Das war das Spiel in der Landesklasse! Exclamation
Nach oben Nach unten
Schlesi
Admin
Admin
Schlesi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

Hallo, ich bin der "kleine" Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin der "kleine" Neue   Hallo, ich bin der "kleine" Neue Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:44 pm

Wir begrüßen Dich bei uns recht herzlich cheers und versuchen Dich bestmöglichst zu unterstützen.
Vielleicht ist dann die Landesklasse erst der Anfang Wink.

Lg der Schlesi
Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin der "kleine" Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Niklas ist da !!!!!!!!!!!!!!
» Ja, Hallo erstmal...
» Neue Kick tipp runde startet ab heute!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: