SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Keutschen-Leißling

Nach unten 
AutorNachricht
Betreuer (das Original)
Kreisklasse
Kreisklasse



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 60
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 16.06.08

Keutschen-Leißling Empty
BeitragThema: Keutschen-Leißling   Keutschen-Leißling Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 4:52 pm

Hallo alle miteinander,
ja, das Spiel war wirklich so schlecht. Vor allem in der ersten Halbzeit. Und nach dem 1:0 (ca. 30.Minute) hat Keutschen das gemacht was sie am besten können: Hinten dicht und nach vorne "hau-ruck" und Leißling war bis auf zwei Ausnahmen nicht in der Lage etwas Konstruktives dagegen zu setzten. Wie sagt man so schön: Keutschen wollte und Leißling konnte nicht. Ich bin bestimmt kein Miesmacher, aber das war eine schwache Vorstellung. Aber was will eine Mannschaft erreichen, wenn zum Training am Dienstag nur 4 (ab 20:00 5) Spieler zum Training kommen javascript:emoticonp('scratch'). Auch kann ich einige Spieler nicht verstehen, dass man sie am Samstag kurz vorm Spiel betteln muss, damit sie noch zur Mannschaft kommen. Diese Einstellung ist für mich nicht nachvollziehbar. Manfred tut mir richtig Leid.
Jungs, reist euch zusammen. Erinnert euch an die Spiele gegen Rot-Weiß und Großkorbetha. Zeigt, dass die Fortuna nicht ins "Niemandsland" der Kreisliga gehört. Also auf geht`s, am Samstag zum nächsten Sieg gegen Jaucha!javascript:emoticonp('cheers')
P. S. Und solche Äußerungen, dass ein Trainer aufhören will (was er möglicherweise kurz nach dem Spiel aus Frust gesagt hat), gehören nicht ins Forum, die heizen nur die Gerüchteküche an. Dass sind Mannschaftsinterne Sachen!!!
Nach oben Nach unten
 
Keutschen-Leißling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Sportliches :: zu den Spielen... :: Spielberichte Saison 2008/2009-
Gehe zu: