SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Letztes Spiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Letztes Spiel Empty
BeitragThema: Letztes Spiel   Letztes Spiel Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:40 am

gut geschriebener Spielbericht aber man hätte meiner Meinung nach noch die SAU schlechte Schiri leistung einbringen können Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Schlesi
Admin
Admin
Schlesi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

Letztes Spiel Empty
BeitragThema: Re: Letztes Spiel   Letztes Spiel Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 3:43 pm

Ich gebe Dir zwar vollkommen Recht, aber änderst Du damit was Question
Nehmen wir mal an, Du würdest Dich an geeigneter Stelle(im Netz oder beim KFV)ordentlich beschweren,
was würdest Du damit erreichen Question

Du machst Deinem "Unserem" Ärger Luft und fühlst Dich dann besser, aber mehr wird nicht dabei rauskommen... leider Exclamation

Den Schiri bekommst Du wieder.

Dieser pfeifft dann in Erinnerung an das letzte Spiel mit uns vielleicht noch besser. Wink

Da hilft eigentlich nur eins, die Chancen reinmachen und über drei Punkte grinsen.
Nach oben Nach unten
der dicke
Kreisklasse
Kreisklasse
der dicke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : weißenfels
Anmeldedatum : 29.05.08

Letztes Spiel Empty
BeitragThema: Re: Letztes Spiel   Letztes Spiel Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 3:02 pm

du hast ja recht Evil or Very Mad aber es solten zumindest wieder linienrichter eingestellt werden dann würden viele entscheidungen anders ausfallen Exclamation
klar ist da aber auch das es auch entscheidungen gegen uns geben würde aber ich erinnere mich an das spiel gegen den 1.fc wo der schiri einfach nach laune entschieden hat und nico mehrfach zurück gepfiffen hat obwohl es kein abseits war.
ich glaub da kann man ewig drüber streiten aber es regt einen halt immer auf(zumindest mich als "gerechtigkeits fanatiker").

ach so,der spruch:Da hilft eigentlich nur eins, die Chancen reinmachen und über drei Punkte grinsen. macht drei euro in das frasenschwein!!! Razz
Nach oben Nach unten
Schlesi
Admin
Admin
Schlesi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 29.05.08

Letztes Spiel Empty
BeitragThema: Re: Letztes Spiel   Letztes Spiel Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:06 am

der dicke schrieb:
du hast ja recht Evil or Very Mad aber es solten zumindest wieder linienrichter eingestellt werden dann würden viele entscheidungen anders ausfallen Exclamation
klar ist da aber auch das es auch entscheidungen gegen uns geben würde aber ich erinnere mich an das spiel gegen den 1.fc wo der schiri einfach nach laune entschieden hat und nico mehrfach zurück gepfiffen hat obwohl es kein abseits war.
ich glaub da kann man ewig drüber streiten aber es regt einen halt immer auf(zumindest mich als "gerechtigkeits fanatiker").

ach so,der spruch:Da hilft eigentlich nur eins, die Chancen reinmachen und über drei Punkte grinsen. macht drei euro in das frasenschwein!!! Razz

Oder mal ein Bierchen Laughing drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letztes Spiel Empty
BeitragThema: Re: Letztes Spiel   Letztes Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Letztes Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Quasselecke-
Gehe zu: