SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ....und noch eine Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schakka
Kreisklasse
Kreisklasse
Schakka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 49
Ort : Leißling
Anmeldedatum : 05.06.08

....und noch eine Vorstellung Empty
BeitragThema: ....und noch eine Vorstellung   ....und noch eine Vorstellung Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 1:09 am

Hallo,

ich bin Micha und erst seit einem Jahr im Verein.
In meiner Jugend (vor einigen Jahrzehnten) habe ich meine Fussballerkarriere in Halle begonnen. Nach 10 Jahren Pause habe ich zwei Jahre in der höchsten Spielklasse Deutschlands (2. Kreisklasse Merseburg beim VfB Bad Lauchstädt) gespielt. Nachdem ich mir dort als Bewegungswunder einen Namen gemacht habe, hatte ich mich fussballerisch aufs Altenteil zurückgezogen. Nachdem Leissling meine neue Heimat wurde, habe ich mich aufs Blumen und Beete pflegen konzentriert. Aufgrund widriger Umstände (ein nerviger Nachbar) habe ich mich überreden lassen, meine Fussballschuhe nocheinmal anzuziehen. Meine Hoffnung, dass mich der Trainer Manfred zum Wohle der SGL von meinem Fussballvorhaben abhält, hat sich nicht erfüllt. Somit kicke ich seit einem Jahr in der 1. Männermannschaft. Tja, was gibt es sonst noch ?! Wollt ihr mehr wissen, schreibt einfach, ich antworte auch ganz bestimmt nicht - grins. Cool
In diesem Sinne: Wir sind wieder da ... .

lol!
Nach oben Nach unten
Visionmaster
Admin
Admin
Visionmaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 57
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

....und noch eine Vorstellung Empty
BeitragThema: ....   ....und noch eine Vorstellung Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:58 am

....na das iss doch mal ne Vorstellung...Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß !

VG - der Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.visionmaster.de
 
....und noch eine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch`ne Vorstellung der Schlesi und der Pit
» Eine Vorstellung
» Hier mal eine Ex- Spielerin der Damen!!!!!!
» Vorstellung des Capitano
» Und hier die erste weibliche Vorstellung !!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: