SG Fortuna Leißling e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Forum der SG Fortuna Leißling
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KUL
Kreisklasse
Kreisklasse
KUL


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 52
Ort : Prittitz
Anmeldedatum : 16.12.08

Eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Eine Vorstellung   Eine Vorstellung Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:20 pm

Hallo an alle Mitglieder und Fans der SG Fortuna Leißling. Mein Name ist Kai-Uwe Lettau und wohne in Prittitz. Seit Herbst 2008 trainiere ich zusammen mit Jan Schmalstich, die F-Junioren von Fortuna. So wie es sich hier gehört, möchte ich mich ein wenig vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Prittitz. Meine Fußballkarriere begann eigentlich ziehmlich spät, weil ich vorher den eigentlich "beschissenen" Sport "Ringen" ausübte. Zwar war ich dort sehr erfolgreich,(DDR-Meister 1986)aber mein Fußballherz schlug stärker. Meine Laufbahn fing bei Langendorf an, ging dann über Fortschritt Wsf, HFC, zurück zu Fortschritt Wsf und dann wieder zu Langendorf zurück. Bei einem Landesklassespiel zog ich mir eine schlimme Knieverletzung zu und mußte meine Karriere mit 27 Jahren beenden. Jetzt bin ich stolzer Vater eines 8jährigen Sohnes(will mal in die Fußstapfen seines Vater's treten) und einer 5jährigen Tochter(möchte in ein paar Jahren die Damenmannschaft verstärken). Zur Fortuna bin ich durch meinen Arbeitskollegen, E. Neumann, gestoßen. Er ist seit Jahren im Jugend und jetzt im Juniorenbereich tätig und kann viele Erfolge vorweisen. Durch ihn, Solveig Behling, Andrea Scheiding, nicht zu vergessen die vielen Sponsoren und den Vorstand von Fortuna Leißling, ist es mir nicht schwergefallen, die" Sache " in Leißling, zusammen mit J. Schmalstich, in die Hand zu nehmen und mein Wissen den "Kleinen" weiterzugeben. Die Bedingungen in Leißling, sind auf jeden Fall optimal. Ich wünsche Allen, viel ERFOLG !!!!
Nach oben Nach unten
Visionmaster
Admin
Admin
Visionmaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 57
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 30.05.08

Eine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung   Eine Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:45 am

...ein herzliches Willkommen im Forum !

VG vom Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.visionmaster.de
 
Eine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ....und noch eine Vorstellung
» Hier mal eine Ex- Spielerin der Damen!!!!!!
» Vorstellung des Capitano
» Noch`ne Vorstellung der Schlesi und der Pit
» Und hier die erste weibliche Vorstellung !!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Fortuna Leißling e.V. :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: